Aber sonst geht es Dir gut ?
1. Ich habe lediglich einen möglichen Grund aufgezeigt, den ich wenn ich mich in die Lage des Herstellers versetze als verständlich ansehe und als Hersteller genauso machen würde.
2. Smart ist nicht mehr ein deutscher Hersteller sondern ein chinesicher mit deutschem Design-Büro
3. Kann Dir das von mir als Möglichkeit aufgezeigte bei Tesla, wie vielen anderen auch, genauso passieren.
Hi, kann nicht klagen, oder nur auf einem sehr hohen Niveau.
Die Tesla-Strategie hatten wir hier im Forum bereits mehrmals.
Sie ist bekannt, aber es fehlen die Kriterien für eine Sperre, oder Hr. Musk&Co entscheidet nach Gutsherrenart.
Gegen wahllose Widerrufe, wenn der Prozess schon sehr weit fortgeschritten ist, bin ich auch.
Aber berechtigte Mängel darf ich ansprechen, aufzeigen und zur Prüfung darlegen.
Mangelhafte Ware kann nachgebessert oder widerrufen werden.
Im Onlinehandel ist der Widerruf für den Käufer die bessere Wahl, es sei denn, der Anbieter mindert den Preis im Verhältnis der Mängel.
Das ist meine Meinung und so war mein Verhalten, ich setzte nicht voraus, dass es von jedem toleriert wird.