Gerade gesehen der ADAC zahlt auch nur noch 260€ + 20€ für Mitglieder THG Quote.
Da habe ich ja noch Glück gehabt, habe Mitte Juli noch mit 300 + 20 abgeschlossen. (beim ADAC)
Gerade gesehen der ADAC zahlt auch nur noch 260€ + 20€ für Mitglieder THG Quote.
Da habe ich ja noch Glück gehabt, habe Mitte Juli noch mit 300 + 20 abgeschlossen. (beim ADAC)
Heute hat sich meiner vom Navi her auf ein Feld verabschiedet.
Nach einem Reset war alles wieder ok, zumindest bis zum nächsten Mal.IMG_0315.JPG
Mal 2 Fragen:
1. Welche Art von 12V Batterie haben wir im #1 eigendlich (AGM, GEL, Calzium....?)
2. Um die 12V Batterie mit Ladegerät zu laden, trennt ihr + und - komplett vom Auto oder hängt ihr das Ladeegerät einfach parallel dran? Bei letzterem weiß man ja nicht so genau, ob es der Bordelektronik gut tut bzw. evtl. auch Alarmanlagen Problem?
Eine Antwort gestaltet sich schwierig.
Wie ich schon geschrieben hatte, kommt man an keine Hinweise auf der Batterie ran, bzw. dann müsste tatsächlich einiges abgebaut werden.
Das war aber unter 1.0.3EU nicht anders und schon von Anfang an so.
Es muss ja nicht bis zum Ende so leiben.
Also
ich habe gestern festgestellt, dass die Angaben für die zulässige Geschwindigkeit im Navi von der Navi-Software kommen.
Die entsprechenden Angaben im kleinen Display, die offensichtlich über die Kameras kommen, stimmen manchmal nicht überein oder fehlen. ( Software 1.1.1 )
Hi,
habe meine Leuchte im Kofferraum und die beiden für für Kennzeichenbeleuchtung in LED mit Busverträglichkeit getauscht.
Es sind noch 5 übrig, gebe ich für 11 Euro incl. Versand ab. Alles Weitere per PM
Hi,
hat sich erledigt, sind weg.
Aus dem Kopf:
habe Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Baden-Württemberg , Rheinland-Pfalz, Mecklenburg, Niederlande, Belgien, Luxemburg und Teile von Frankreich.
Das ist der Bereich, den ich brauche
Bei der Kennzeichenbeleuchtung würde ich die LEDs auch nicht einsetzen.
Mal schaun, werde heute bei Dunkelheit das Resultat beurteilen ob Smarty einen Augenfehler bekommt, oder ob es annehmbar ist.
Fotos folgen.
Hi,
habe meine Leuchte im Kofferraum und die beiden für für Kennzeichenbeleuchtung in LED mit Busverträglichkeit getauscht.
Es sind noch 5 übrig, gebe ich für 11 Euro incl. Versand ab. Alles Weitere per PM