Das Problem ist doch nicht ein oder zwei Schlüssel, sondern warum kann jemand, der unbedingt einen zweiten reellen Schlüssel aus welchen Gründen auch immer braucht, diesen nicht nachbestellen kann.
Beiträge von Vaio 105
-
-
Ich finde das Thema Fussmatten wirklich völlig überhöht. Ich erwarte jedenfalls nicht, dass mir mein Händler etwas auf seine Kosten schenkt. Schon gar nicht bei der mickrigen Auslieferungspauschale, die er bekommt. Für mich sind andere Dinge in Bezug auf sein Handeln viel wichtiger. Sein Einsatz während der ganzen Zeit seit April 2022.
Das ist für mich der Punkt, den es ausmacht, ob ich wieder zu ihm gehe. So ist es bei allen unseren Verkäufern, mit denen wir zusammen arbeiten. Ich möchte einen Ansprechpartner, der sich zu allen Zeitpunkten um unsere Anliegen zuverlässig kümmert. Da zahle ich für die Fussmatten gerne 100€. Zum Glück haben wir bei Smart jemanden, der dies erfüllt.
Sein Einsatz während der ganzen Zeit seit April 2022 ?
Hast du eine Spezialbetreuung bekommen ?
-
Ja klar... Die Provision ist mit größter Sicherheit nicht so mickrig, dass 30-50,- für die Fussmatten eine Rolle spielen würden.
Es geht vielmehr ums Prinzip.
Glaube ich nicht.
Denke, ohne es zu wissen, dass das Autohaus, für die Aufbereitung und Auslieferung etwa den Betrag bekommt, der sonst als Skonto gewährt wird.
-
-
Was mir gerade bei den VIN auffällt. Eigentlich ist H der Ländercode für Afrika in der VIN. China hat L
Habe hier zwei Vin für die Autos aus der Bestellung vom 18.04. für einen #1 Premium mit gleicher Ausstattung aber ziemlich unterschiedlichen VIN,
( HESXR1C47PS040038 und HESXR1C44PS040076 )
Also einmal C47 und einmal C44, gibt es schon einen Decoder, der erklärt wie sich das zusammensetzt ?
-
-
-
-
-
Dann würde ich entweder den Händler wechseln, oder die zumindest mal darauf hinweisen, dass andere Verkäufer sehr wohl von den technischen Änderungen Bescheid wissen. Heute noch mit meinem Verkäufer darüber gesprochen, der hier sehr aktiv mitliest.
Kann man überhaupt nach der Bestellung den Händler noch wechseln ?