Hi,
die Cross Climate 2 kommen auch bei mir drauf, der Auftrag ist raus.
Hi,
die Cross Climate 2 kommen auch bei mir drauf, der Auftrag ist raus.
Das wirst du bei Objekten in Bewegung bei praktisch allen Kameras haben. Der Rest des Bildes ist ja gestochen scharf.
Habe mir das Teil aber nicht für Stillleben Fotografie gekauft.
Ist doch der Sinn des Teils Bewegungen aufzunehmen.
Auf #467 ist u.a. das Adapterkabel für die grüne Verbindung.
Außerdem hatten wir hier vor Monaten ein Video vom Hersteller, für den #1 ohne Zusatzkabel unterm Dachhimmel.
Steht es nicht auf der Batterie ?
Also da gehe ich nicht weiter ran.
Bin kein Angsthase und Autoschrauben ist seit Jahrzehnten u.a. mein Hobby, aber nicht beim #1 in dem Bereich.
Habe die äußere Abdeckung, also den Zugang zur Batterie abgenommen und auch den eigentlichen Batteriedeckel.
Da stellt sich dann raus, dass die Batterie die Größe einer guten Motorradbatterie hat.
Auf und über den Polen ist noch eine zusätzliche Haltereinheit angebracht, die mit Respekt zu behandeln sein sollte, weil es ja auch eine Verbindung zu der Hochvoltbatterie gibt.
Ich habe es dann gelassen nach Aufdrucken oder Aufklebern zu suchen, weil ich keinen Schrittmacher brauche. ![]()
Der grüne Stecker, bzw. die grüne Steckverbindung ist auf einem Haltesteg aufgeschoben. Also zur Seite schieben.
Zwischen die beiden dann geöffneten grünen Teilstücke kommt ein Adapterkabel, dass den Stromanschluss für die Kamera hat.
An welchen Stecker schließe ich denn die Fitcamx denn an?
Laut Anleitung sollte bei Schritt 5 ein Kabel im Himmel versteckt sein, bei mir Fehlanzeige, finde da nichts.Oder ist der grüne Stecker zum Rückspiegel, der Richtige? Der passt aber nicht, zumal ich diesen ohne Bescchädigung nicht von der Halterung gelöst bekomme.
Hi,
habe ich es überlesen oder wer weiß welche Werte der 12 Volt Akku hat?
Bin am Runterladen von Karten pp und dann nervt die Ansage, dass die Batterie leer ist.
Das Aufladen dauert aber nicht übermäßig lange, so dass ich mich frage, wieviel Ampere die Batterie überhaupt hat.
Kann nicht al zu groß sein, ist aber unter der Abdeckung auch schlecht zu sehen.
Sie muss ja auch beim Austausch unter dem Bremsflüssigkeitsbehälter gehandelt werden können.
Hi,
habe vorgestern die Möglichkeit gehabt, den #1 zur Schrottpresse zu bringen.
Rechts-vor-links, und der von links muss gut drauf gewesen sein.
Dabei stellte ich im Nachhinein fest, dass die FitcamX auch ihre Grenzen hat.
Das Kennzeichen konnte ich auf dem Video nicht eindeutig erkennen.
Kann hier leider kein Video einstellen, habe einige Fotos davon.
vlcsnap-2023-07-27-09h48m55s328.jpgvlcsnap-2023-07-27-09h49m14s186.jpgvlcsnap-2023-07-27-09h49m04s195.jpg
Während die Kleber momentan immer teurer werden fallen die Michelin im Preis.
Momentan pro Stück für 203,84 € erhältlich falls noch jemand braucht: https://www.idealo.de/preisver…-r19-99y-xl-michelin.html
Verkäufer in Bratislava.
Hi,
habe vorhin über OTA 1.1.1 angeboten bekommen und in der Garage mit guter Wlan-Anbindung runtergeladen und danach installiert.
Installation lief ohne Störung durch, ab morgen wird ausprobiert.