Beiträge von Vaio 105
- 

- 

Smart mag es nicht wenn man höflich aber bestimmt an sie schreibt. Da schalten sie auf Durchzug. Mit etwas Unterwürfigkeit kommt eher was zurück.
Wie in China ???

- 

2. 3. 4. Mahnung und wie oft noch ?
Da muss ich Clever zustimmen, das muss die Welt erfahren, was sich die neu Smart Firma leistet.
Die Rückforderung und die Ignoranz der Firma müssen auf allen Kanälen kundgetan werden, damit der Mann
am anderen - UFER -an der anderen Seite des Tisches langsam aufwacht und seinen Laden auf Vordermann bringt. - 

- 

Entschuldigung, ich geh mal eben 5 Minuten in die Ecke, mich kaputtlachen.
Diese Mail hatte ich (sinngemäß) am 28.5. (ja, an Pfingstsonntag) von Smart. Stand aktuell (5.6.) ist, Unterlagen 'Irgendwo mit DHL Express unterwegs, Trackingnummer hat der Kollege keine eingetragen' (Auskunft DAD). Immerhin hab ich nach 2 Telefonaten mit denen rausbekommen, daß sie an die Privatadresse und nicht an den Händler gesendet wurden. Smart hat seit der Mail Funkstille.
Hi,
wenn die Kiste bezahlt ist und sie senden dann die Papiere an den Erwerber, dann ist es auch kein Beinbruch.
 - 

Hi,
hatte Selbstzulassung erbeten und Smart hatte auch zugesagt.
Trotzdem war der Automatismus wohl erst nicht zu bremsen.
Nach erneuter Intervention kam nun vom Smart-Support die Korrektur mit folgender Meldung:
Hallo ......,
vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern, dass der Zulassungsauftrag trotz des Wunsches zur Selbstzulassung aufgegeben wurde und möchten uns hierfür entschuldigen.
Der Auftrag beim Deutsche Autodienst DAD wurde storniert und die Verschickung der Dokumente an deinen Vertriebspartner eingeleitet. Sobald eingetroffen, werden die relevanten Dokumente an dich ausgehändigt.
Wenn es nun klappt wie zugesagt, dann ist es ok.
  - 

Sorry, hatte ich nicht gesehen.
 - 

Hi,
mittlerweile gibt es Abdeckungen für Teile des hellen Plastiks bei Ali.
Angeblich aus Alcantara.
 - 

Mann, ist das eine Trümmertruppe !
Im März Vertrag wegen Fahrzeugmängel widerrufen.
Im April neues Auto bestellt.
Im April Smart angefragt ob Selbstzulassung möglich ist.
Im April von Smart Mail bekommen, dass Selbstzulassung genehmigt wurde und Vorgang entsprechend weitergeleitet wurde.
Heute Mail von DAD mit Bitte um Übersendung der Dokumente für Zulassung.
In den nächsten Jahren werden wir noch viel Freude mit der Firma haben.
 - 

Bin mir nicht ganz sicher, aber war da bisher nicht eine Version von 2022 drin?
Jetzt gibt es eine Version: 202302U01
Danke für die Info, frage mich jetzt, warum im Smart #1 Download-Bereich immer noch die Version 2022 angeboten wird.
Andererseits passt das zum Gesamtbild.