Hi,
habe meine Leuchte im Kofferraum und die beiden für für Kennzeichenbeleuchtung in LED mit Busverträglichkeit getauscht.
Es sind noch 5 übrig, gebe ich für 11 Euro incl. Versand ab. Alles Weitere per PM
Hi,
hat sich erledigt, sind weg.
Hi,
habe meine Leuchte im Kofferraum und die beiden für für Kennzeichenbeleuchtung in LED mit Busverträglichkeit getauscht.
Es sind noch 5 übrig, gebe ich für 11 Euro incl. Versand ab. Alles Weitere per PM
Hi,
hat sich erledigt, sind weg.
Aus dem Kopf:
habe Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Baden-Württemberg , Rheinland-Pfalz, Mecklenburg, Niederlande, Belgien, Luxemburg und Teile von Frankreich.
Das ist der Bereich, den ich brauche
Bei der Kennzeichenbeleuchtung würde ich die LEDs auch nicht einsetzen.
Mal schaun, werde heute bei Dunkelheit das Resultat beurteilen ob Smarty einen Augenfehler bekommt, oder ob es annehmbar ist.
Fotos folgen.
Hi,
So,
meiner hat nun im Kofferraum und Kennzeichen die LEDs.
Mal sehn, ob sie sich auch als Rückfahrscheinwerfer eignen.
Ja, 2. Profil anlegen.
Nein, so einfach geht es leider nicht.
Über Profileinstellung ist z. B. die Rekuperationsstufe immer gleich.
Ich stelle die gern auf stark, meine Frau dagegen nicht.
Ich mit e-Pedal, sie nicht.
Also 2. Profil - reicht nicht.
Hi,
gibt es überhaupt eine Möglichkeit, dass ein zweiter Fahrer für sich - alle - Einstellungen verändert, speichert und für sich nutzen kann ?
Aber der erste Fahrer soll weiter an seine gespeicherte Einstellungen kommen.
das Schild hat er auch nicht erkannt. IMG_0301.JPG
Hi,
habe gerade den Assistenten mal ausprobiert.
Auf einem leeren Platz am Bildschirm einen Platz quer zur Fahrbahn zugewiesen und schon hat er gemacht, was er sollte.
Dabei fährt er anfangs ziemlich weit vor.
Als nächstes sollte er rückwärts in unsere Einfahrt fahren.
Also quer zur Einfahrt gestanden und eine Parkposition passend zugewiesen.
Dann gings los, erstmal immer schön geradeaus, aber da beginnt auch schon eine Kurve mit einer Hecke als Grundstücksbegrenzung.
Die Kurve hat er nicht berücksichtigt, sondern ist geradeaus weitergefahren, bis er vor der Hecke stand und anfing zu maulen.
Also die Parkposition merken und außerdem noch auf Fahrbahnveränderungen reagieren klappt noch nicht ganz.