Beiträge von Vaio 105

Wer ein Fahrzeug mit derartigen Mängeln abnimmt, muss es sehr nötig haben.

Einerseits das Fahrzeug und andererseits den Ärger.

Mein erster #1 hatte weniger Mängel und blieb auch beim Händler (Widerruf).

Wenn ich das so lese, dann würde ich niemals den Scheibentausch ausserhalb einer Mercedes-Werkstatt machen lassen.

Scheibentausch bei Carglass und HUD-Justage bei Mercedes und schon stehst du als Kunde mit einem Bein im Klo.

Tja, mein Händler (Senger NL Oberursel) beantwortet meine Bestellung des Zweit-Puks wie folgt:

Dieses Programm dient dem Eskalationsprozess. Bitte übermitteln Sie mir diesbezüglich den Schriftverkehr mit dem CEC, um den Sachverhalt bearbeiten zu können.

Ich hatte die Aussagen hier im Tread so verstanden, dass die Aktion grundsätzlich für alle offen steht. Gibt es da etwas Schriftliches, was ich dem Herrn weiterleiten kann? Bin für jeden Tipp dankbar.

Dein Senger soll bei Senger in Oldenburg nachfragen, da hat es problemlos geklappt.

Der hat hinten keine Lüftungsschlitze, aber er könnte doch so programmiert sein, dass er beim Foggen die Lüftung automatisch zuschaltet oder die Lüftung verstärkt.

Ansonsten würde dieser Befehl keinen Sinn machen.

Muss man irgendwann ausprobieren.

Keinen Sinn?

Wenn die Scheibe außen vereist ist brauche ich doch nur die Scheibenheizung.

Wenn die Rückscheibe beschlagen ist nutze ich auch die Heckscheibenheizung, bekomme aber mit entsprechender Lüftung die Feuchtigkeit besser dort weg.

So könnte möglicherweise der Ansatz sein.

Den Frogger habe ich mit der ganzen Commodore-Reihe gespielt, zumindest fast.

Aber meine technische Neugier begann schon beim Kristall-Detektor. Mann war das spannend, wenn aus einer Spule, einem Kristall und ein paar Drähten Musik aus der weiten Welt empfangen wurde.