Beiträge von Vaio 105

Kleine Story zum Radioempfang, fahre an der Ampel hinter einen Bus, Radio läuft.

Kommt ein 2ter Bus und steht dann hinter mir, Radioempfang weg, Bus vor mir fährt los, ich fahre los, Radio geht wieder. Läuft! ^^

Haben ja viele Modelle die Radioantenne - auch - hinten und bedienen sich an den Drähten der Scheibenheizung.

Wenn Smart aber nur den hinteren Bereich für die Antenne nutzt, dann lass den Bus nicht so nah ran. :P

Schönen Dank dafür, ich habe leider nach dem entpacken mit dem Smartphone nur Sprachanweisungen für das Navi :/

Hi, da entgeht dir aber Einiges.

Es ist blöd, dass ich hier keine Excel-Datei hochladen kann, sondern nur ZIP.

Werde mir im Laufe des heutigen Tages etwas einfallen lassen, warte einfach ab.

Oder liegt das daran, dass du in Excel nicht alles angesehen hast.

Unten auf der Seite sind außer Navi noch weitere Unterordner, die angeklickt werden müssen, wie Phone, SMS, Radio, Local Music, Vehicle Control, System und Others.

Hallo,

ich / wir haben von Smart quasi ein Pfingstgeschenk erhalten !!!

Seit Monaten habe ich sie genervt, weil die Suche nach einzelnen Sprachbefehlen sehr mühsam ist.

Hier im Forum und in einem weiteren Forum in England versuchen die #1 Besitzer krampfhaft einzelne Befehle zu finden und zu sammeln.

Smart hat nun auf meine Einwände reagiert und hier ist das Geschenk:

Sprachbefehle.zip

Eine Excel mit diversen Befehlen, unterteilt für verschiedene Bereiche.

Ich wünsche schöne Feiertage und fleißiges Befehle-Lernen.

Hi, sealpin hat doch einen #3 bestellt und möglicherweise auch schon bekommen.

Soll er doch eine FitCamX für den #1 bei Amazon bestellen.

Wenn sie nicht passt geht sie wieder zurück, einen Versuch ist es wert und mit Sicherheit die schnellste Lösung.

Hi,

habe mich erinnert, dass ich im März 23 wegen dem Leder nachgefragt hatte und habe hier im Forum den Beitrag gefunden:

Hallo

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Der Sitzbereich sowie die Seiten an der Rückenlehne bestehen aus Echtleder. Die Rückenlehne besteht aus perforiertem Leder.

Hoffentlich ist diese Aussage hilfreicher für dich.

Solltest du noch Fragen haben, kontaktiere uns gerne erneut.

Viele Grüße

dein smart Customer Engagement Center

Hallo Urlauber,

schade, dass der Transponder von Bip&Go offensichtlich eine Macke hat.

Ansonsten ist das eine schöne Sache, einfach die gesonderten Fahrspuren benutzen und ohne Halt mit mäßiger Geschwindigkeit durch die Mautstelle fahren.

TIPP: Die Mautstellen an den Landesgrenzen haben Büros von Bip&Go. Dort kann man den Transponder tauschen oder auch zurückgeben.

Ansonsten musss er von Deutschland aus versichert zurückgeschickt werden.

Ihn einfach liegenlassen geht auch, es fallen aber jährlich Bereitstellungskosten an, auch wenn man ihn nicht benutzt.

Weiterhin schönen Urlaub.