Beiträge von Vaio 105

Hi,

um welche VZ-Erkennung geht es denn?

Ich sehe VZ auf dem großen Bildschirm, den kleinen Bildschirm am Lenkrad und die Verkehrszeichen HUD.

Ein VZ wird an den drei Bildschirmen erkannt oder nicht erkannt und dies auch noch unterschiedlich.

Für welchen Bereich ist denn das KBA zuständig?

Andre, mach bitte den Vorreiter und wenn alles klappt, dein Haus oder Smart nicht abgefackelt sind, steigen wir mit ein. :thumbup:

Die Ventilkappe für 50 Euro, das ist nicht schlecht. Oder ist der Preis doch für die 4 ? 😊

Ansprechpartner oder verantwortlich für die Bestellverzögerung ist doch der Händler vom 20.02.

Ein Großteil der Forumbenutzer hat innerhalb von Minuten online bestellt.

Dein Händler hat offensichtlich die Schneckenpost benutzt, bei dem solltest du dich, in welcher Form auch immer, "bedanken".

Ich bin eigentlich immer in der 2. Welle gewesen und bin damit auch ganz zufrieden, besteht immer die Chance, wenn hier das Chaos ausbringt, zu verzichten. Trotzdem würde ich mir auch etwas mehr Transparenz in der Kommunikation mit den Kunden wünschen. Die Mittel hierzu sind heut zu Tage doch vielfältig vorhanden.

Doof ist nur, dass ich ab 15.7. mit dem Smart in den Urlaub fahre und dann weit weg von meinem Händler bin, falls was schiefgeht. Bisher lese ich hier aber von keinen Problemen, wie es in der Vergangenheit war.

Ich hatte so doll auf eine neue Ladeplanung gehofft...ob die überhaupt noch kommt?

Bei dem letzten Update war ich in Frankreich und habe es dort angeboten bekommen.

Ich glaube, dass das kein Problem ist.

Jetzt mal ernst,

da kommt ja nicht plötzlich was rein, was da nicht hingehört.

War der Wagen in der Werkstatt, so dass der "Klempner" etwas vergessen hat?

Ansonsten hilft nur nochmals in allen Ablagen suchen.

Da fällt mir noch etwas ein.

Öffne mal die "Motorhaube" und sieh mal in der Ablage nach, wo die Scheibenwischerarme beginnen.

Möglicherweise kullert dort eine Nuss, Kastanie, Kirschkern oder was auch immer hin und her.