Kein Wunder, deren über 300 Euro-Adapter beginnen zu rosten.
AOTAI hat die Seite nochmals ergänzt und jetzt gezielt den Smart #1 angesprochen, kein Wunder dass versucht wird, den Vertrieb ins Hochpreisland zu verhindern.
Kein Wunder, deren über 300 Euro-Adapter beginnen zu rosten.
AOTAI hat die Seite nochmals ergänzt und jetzt gezielt den Smart #1 angesprochen, kein Wunder dass versucht wird, den Vertrieb ins Hochpreisland zu verhindern.
Bei Lilian gibt es wirklich verschiedene V2L Adapter,
auf den nachfolgenden Link kann man sich austoben und den für den individuellen Gebrauch finden.
EV charger, EV charger plug, EV charge connector - AOTAI INDUSTRY CO., LIMITED
Am Anfang gab es die EInschränkung nicht mit dem Lieferland. Warum jetzt, keine Ahnung...
Vielleicht hat sich Smart bei AliExpress beschwert, oder wie auch immer...
Kein Wunder, deren über 300 Euro-Adapter beginnen zu rosten. ![]()
Hi,
habe meinen von der Werkstatt wieder zurück.
Dort wurde das 1.4.1 installiert und bei der Rückfahrt hat er mir das Update nochmals on Air geladen.
Ist bekannt, wie er sich nun beim Installieren verhält oder sollte man keine zweite Installation machen?
Ok, dann sei es so.
Ist mir bisher nicht so aufgefallen.
Aber weil er zur Werkstatt musste, wollte ich halt wissen, ob das nur an diesem Wagen so ist.
Habe vorher mehrere von VW gehabt, da war es nicht so. Z.B. klappten die beim Sportsvan gleich weit an.
Zusatzfrage:
Wir hatten doch hier Smarts mit Wasserschaden weil die Leitung zur hinteren Waschdüse irgendwo nicht richtig dicht war.
War der Wasserschaden nicht im hinteren Bereich?
Lt. Werkstatt ist für diese Wasserleitung die Service-Arbeit im vorderen Bereich. Zwei Baustellen oder falsch hingehört?
War heute wegen kleinerer Mängel und Nachbesserungen in der Werkstatt.
Es ging auch darum, dass die Außenspiegel unterschiedlich ein- und ausklappen.
Also die Spiegelgehäuse sind gemeint, nicht die eigentlichen Glasspiegel.
Auf der Fahrerseite fahren sie weniger ein, als auf der Beifahrerseite.
Kommentar von Smart, komisch, lassen Sie in der Werkstatt prüfen.
Kommentar von der Werkstatt, wir haben bei einem anderen nachgesehen da ist das auch so.
Da wir hier genug #1 Fahrer haben bitte ich, mal zu sehen, wie das mehrheitlich aussieht.
Ersatzwagen ist ein EQT 200, nicht gerade ein Flitzer.
Bei einem guten Auto kann die Info über bescheidenen Support und unreife Software bei manchen Menschen den Kaufanreiz schmälern.
Sind denn die Zulassungszahlen in den anderen Ländern, für die Smart Europe zuständig ist, in gleichem Maße rückläufig?
Hi, was ist denn das für ein Popel, zwischen Diode und Widerstand?
Bis dahin geht es im Smart ja auch, aber sobald du aussteigen möchtest, geht die Parkbremse rein.
Hi,
habe ich da was überlesen, oder hat meiner eine neue Macke.
Ich halte an, öffne die Fahrertür und D oder R ist weiter aktiv, er geht also nicht ins Parken.
Erst wenn ich anhalte und er selbstständig nach einer Gedenkzeit nach P schaltet bewirkt die Türöffnung keine Änderung.
Hmmmm... ich bin Jahrgang 1966
Kann ich mit 1946 toppen.
![]()