Ganz ehrlich.Ich will ja jetzt nicht negativ denken....Aber wer von euch glaubt wirklich noch an ein Update was auch wirklich ein UPDATE ist?
![]()
Ganz ehrlich.Ich will ja jetzt nicht negativ denken....Aber wer von euch glaubt wirklich noch an ein Update was auch wirklich ein UPDATE ist?
![]()
Also bei uns hat es jetzt morgens gemessen 11 Sekunden gedauert.
Finde das Ok. ![]()
So habe ich das gemacht. ![]()
Die Froschaugen halten immer ![]()
Ich habe mir einfach Froschaugen auf den Taster geklebt. Gibt es aus Silikon.
Jetzt kann man blind schalten
Moin
Da ist leider nichts zu machen.
Der kleine kann leider keine 2 Sounds auf einmal abspielen.
Er hat ja nicht mal einen richtigen Fader für die Lautsprecher... ![]()
Leider ist die Freisprechfunktion echt richtig schlecht.Ich werde immer gefragt ob die Fenster offen sind .....
Leider ![]()
Das hochfahren der Hu hat bei uns noch nie lange gedauert.Nur nach einem Update hat der Rechner nen wenig länger gebraucht....
Hm.....
Moin.
Also wie alle ja schon wissen wünsche ich mir einen richtigen Fader für die Musik ![]()
Und grade bei Nachtfahrten finde ich das Display trotz Nachtmodus und Automatische Helligkeit sehr hell.
Man kann es zwar manuel noch etwas dunkler machen,aber automatisch fände ich es besser.
Grüße in die Runde und an alle Smart Bots.
Und ich möchte immer noch einen RICHTIGEN FADER für die Anlage im Wagen.
Und eun Update für das Disco Matrix Licht fänd ich auch nicht schlecht.....Obwohl ich nicht glaube das die verbaute Hardware dadurch besser angesprochen wird.....
Eigentlich sind wir nur froh das der Wagen läuft und nicht mehr ständig in der Werkstatt steht......