Ich hatte mit der HUK auch noch nie irgendwelche Probleme!
Beiträge von Marco
-
-
Es soll auf jeden Fall nicht so sein.Also ist das ein klarer Garantie Fall. Auch wenn es "nur" ein Schönheitsfehler ist.
Wenn es nach der Garantie schlimmer werden sollte dann steht man da und kann es selber zahlen.....
-
Auf jeden Fall erneuern lassen.In 2 oder 3 Jahren steht man da und hat die Karre feucht.....
-
...habe gerade mal nachgesehen. Bei amazon steht folgendes zur Passgenauigkeit:
Bildschirmfoto 2025-05-08 um 13.23.34.png
...übrigens belass ich es bei der originalen KZ-Beleuchtung, da es mir ziemlich egal ist wie es aussieht - ich fahre nicht hinter meinem eigenen 🚘 😎😂
Die passen. Ist der gleiche Sockel wie bei den Halos.Eine Fehlermeldung gibt es auch nicht
-
Hier im Forum gibt es Bilder zum ein und ausbau......finde sie aber grad nicht....
-
Die sind zugelassen! Man achte auf die Beschreibung bei Osram.
- Mit der NIGHT BREAKER W5W-LED ist jetzt die erste straßenzugelassene W5W-LED-Ersatzlampe von OSRAM auf dem Markt, die für den Einsatz in allen 12V-Fahrzeugmodellen, hinter weißem Glas als Stand-, Positions-, Begrenzungs-, Kennzeichen- und Innenraumleuchte zugelassen ist.
-
Die habe ich eingebaut.
-
Da gibt es jetzt scheinbar ein komplett neues Polsterteil mit Bezug.Bei uns ist der Sitz jetzt tiptop
-
Bei uns wurde die Polsterung nachgebessert und ein neuer Bezug verbaut.Das Problem ist ja bei Smart bekannt.
-
Naja.Viele # standen erst mal sehr lange auf Halde.....Leider....