Da werden die MailBots von Smart ja richtig Arbeit bekommen
Beiträge von Marco
-
-
Ich habe noch nichts gehört.Mein Wagen geht am Dienstag wieder mal zum Händler weil er die Kdm Bolzen Motor vorne und ein Software Problemchen hat.Der Händler konnte mir auch nichts zu einem Update sagen.....
Es dreht sich gefühlt alles nur noch um den #5......
Man hat versucht uns den #5 schmackhaft zu machen,wir haben dankend abgelehnt und denen gesagt das der #1 unser erster und letzter Smart ist.
-
Oha
Nach einem Spannungsriss durch Wärme sieht das nicht aus .....
-
-
Hey Dot
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die geladenen Kw zu sehen?
Ach ja...
Die App ist super
-
So.Und jetzt nochmal.Ich habe das vor ein paar Monaten schon beim Händler angesprochen.
Die Antwort:
Die Vze ist stand der technik und kann nur Hardware technisch verbessert werden.
Aber das ist leider nicht möglich.
Wir werden keine verbesserungen bekommen!
Man findet sich damit ab oder nicht ......
Ärgerlich aber so ist es halt.....
Das gilt für den #1.....
-
War ja nicht böse gemeint.....
Das waren nur die Erfahrungen die wir leider mit dem Service gemacht haben.
-
Die Tickets kann man sich SPAREN!
Da gibt es nur Standard Antworten von Bot Samet und Co!
Spätestens in der zweiten Antwort sagt der BOT das man einen Reset machen soll!
Alle Antworten sind irgendwie gleich und zum Schluss soll man ein Reset machen!
Service bei Smart sucht man vergebens!!
( Bei Software Problemen)
Das ist meine Meinung .
Sorry
-
Mini-Musk......?
Ich lach mich weg
-
kann auch sein.....Aber echt komisch den ersten #5 auf der Straße zu sehen....Und dann hat der auch noch eine Panne....