Unser hat auch noch nie Saft über Nacht verloren.Egal wie kalt es war....
Beiträge von Marco
-
-
Da bin ich mal gespannt.
An diesem Problem basteln die Leute von Mercedes schon seit über einem Jahr bei unserem Wagen rum.
Die haben es bis jetzt nicht in den Griff hekommen.....
Entweder hängt es rechts dann wieder links und nach einer Woche nicht öffnen wieder an beiden Seiten.....

-
Kann doch nicht sein das die 12v Batterien so schnell den Geist aufgeben....

-
Wenn ich den Wagen hier in der Firma an die Wallbox hänge ist der Wagen gegen Mittag voll.Wenn ich dann um 16 Uhr die Heizung via App starte dann fängt die Box wieder mit ca 2 kw zu laden an.
Das macht die Box bei uns in der Garage leider nicht....
-
Das sollte kein Problem sein wenn du den Wagen bei einer HV Ladung von ca 65% mal 14 Tage stehen läßt.

-
Bei dem Schnee den wir hier in den letzten Tagen hatten waren wir überrascht wie gut sich der Wagen im Brabus Modus bewegen läßt.
Ein Schlingern hatten wir nicht.
Es sei denn man langt voll aufs Pedal....
-
Tach
Das haben wir hier an unserer Wallbox auch.
Die Wallbox in der Firma fängt wieder an zu laden wenn wir die Heizung starten.
Ich könnte mir vorstellen das es eine einstellung in der Wallbox gibt das die immer wieder anfängt zu laden wenn Strom gebraucht wird.
-
Backend ist die Shinokken übersetzung für Hintergrund...
-
Nene.Das ist vorbei....
Ich fahre den Wagen ja gerne.Aber im Schnitt alle 4 Wochen in die Werkstatt.....
Das braucht man nicht
.....
-
Eine DAUERLEISTUNG von 3600Watt sollte man auch nicht unbedingt abnehmen.Auch wenn die Steckdose mit 16A abgesichert ist.
Wir reden hier ja auch nicht von einer Stunde laden sondern von 10 oder mehr Stunden....