Naja.Wenn man zwei Hände hat und eine Banane essen kann geht es auch günstiger ![]()
Beiträge von Marco
-
-
Also laut Aussage von unserer Hof und Heim naja und Firmenwerkstatt.Können die den Service auch machen...Günstiger als bei unseren Goldsternchen.Aber was dann mit der Garantie oder auch nicht Garantie von Smart ist.....Keine Ahnung.
Aber nen kleinen Spanienurlaub kann man da sparen .....
-
-
Naja.Bei dem Stundenlohn ist es sicher gerechtfertigt

Das ist doch ein Scherz oder?
Bei mir wurde die letzte Batterie für lau getauscht....
-
Diese Mails und Vertröstungen bekomme ich von meinem Händler seit letztem Jahr November...
Das Problem ist die fehlende oder schwierige Komunikation zwischen Smart und Mercedes....
Bei Mercedes ist niemand froh darüber auch Smarts verkaufen zu müßen glaube ich ...
-
Wenn die Abdeckungen runter sind dann sieht der #1er genau so aus.
Es ist eigentlich kein Problem die Pole frei zu bekommen ohne die Batterie auszubauen.

-
Das Problem hatten oder haben wir auch.Wer bei MB die Spur einstellen lässt,der hat erst mal das Lenkrad nicht mehr mittig

Drei Versuche und immer noch nicht mittig.Nen Kumpel hat den Wagen dann mit in seine Firma genommen....Und danach war alles Top.

-
Also bei mir läuft die Smore noch

Was man von der HelloSchrott App nicht sagen kann

-
Sollte es nicht grade bei einem so großen Laden wie Herbrand überall gleich sein???
Wie kann es sein das es beim Standort X eine Verlängerung gibt und beim Standort Y niemand was davon weiß???
-
Jep....HelloSmart ist mal wieder down....