Ich finde diesen Ton eh nervig...
und schlecht .
Beiträge von Marco
-
-
Ich habe eine Info von unserem Händler bekommen das es die Verlängerung scheinbar bis Ende Dezember geben soll...Abwarten...
-
Also ich finde da auch nichts....
-
Mir ist auch schon aufgefallen das Smart am liebsten alles mit Updates fixen möchte

Oh...Der Reifen verliert Luft....Da müßen wir erst mal ein Update aufspielen...

-
Echt ärgerlich....

-
Ich würde es auch mit nem 10er Schlüssel probieren.Wenn es geht dann ab in die Werkstatt und die Software auf Stand bringen!
Wenn es nicht geht dann in die Werkstatt schleppen lassen und alles auf Stand bringen....
Wie lange hast du die Kiste schon? Das ist ja echt eine Uraltsoftware....
Grüße
-
-
Ich würde dem Händler sagen das er dir einfach eine neue Karre geben soll.
Die alte ab in die Presse.
Da hast du genau wie wir ein richtigen Montagswagen bekommen.
Unser war wegen etlichen Sachen immer wieder beim Händler.
Wir kommen uns schon doof vor wenn wir da auf den Hof fahren und die nette Dame am Empfang schon meinen Namen und Kennzeichen auswendig kann.
Im Stich gelassen hat uns der Wagen noch nie aber immer ist eine kleine Baustelle vorhanden.
Der Sevice beim Händler ist super aber ich glaube nicht das die Leute in der Werkstatt gerne an den Smarts arbeiten....
-
-
Also ich bin froh das alle Schriftzüge von der Karre entfernt wurden.....
