Beiträge von Chris_D
-
-
Die Funktionalität ist halt, wie auch Chris_D bereits zuvor geschrieben hat, sehr begrenzt.
Ja, aber da kann Smart nichts dafür. Die App hat ja Amazon verbockt.
-
Ich wiederhole nochmal meine Frage von vor 25 Seiten, hat jemand eine Idee, wie man in der Amazon Music App nach Titeln oder Interpreten suchen kann? (Also in der Smart App)
Kann fast nicht glauben das das nicht vorgesehen ist, hab aber nichts dergleichen gefunden. So ist das ja bisschen Banane wenn man nur die vorgeschlagenen Sachen hören und in die Favoriten kopieren kann
Die Favoriten, die man in der Smartphone App anlegt, werden auch nicht übernommen. Auch totaler Käse. Wozu hab ich dann ein Ultimate Konto?
-
Für den #3 passen die Bosch A419S perfekt, hab ich auch drauf gemacht. Gibt's für 19.50 € beim großen A. Der kleine Wischer für die Beifahrerseite ist zwar 2 cm größer als der Originale, aber das macht nichts
Top Info! Danke. Werde ich mir bestellen. Die original Smart Wischer sind nicht so "the yellow from the egg" und die Aerotwin waren bisher immer super und hielten ewig.
-
Yap, gerade gemerkt und editiert
-
Er will den tauschen, weil er meint das es durch die Lüftungsdüsen pfeift bei 150 km/h
Hat wohl eher nichts mit fälliger Inspektion zu tun. Er hat vorher in einem anderen Thread danach gefragt.
Wobei ich mich ehrlich gesagt inzwischen frage, ob der Kollege uns hier ein bisschen verschei..... will, oder einfach etwas langsam ist? Im zweiten Fall, alles gut...
Edit: Ach nein, das war "Marienschatten" hab ich jetzt verwechselt. sorry
-
Wischerblätter für den #3 gibt es bei Kunzmann
QAP8895472236
-
Such doch mal über die Smart Homepage, da gibt es doch eine Händlerliste. Die sollten das eigentlich alle übernehmen.
-
-
Und meine gerade aufgezogenen Goodyear haben verkackt.....naja ADAC Test heißt ja im Grunde auch nur es gewinnt der, der am meisten bezahlt hat.