Beiträge von Chris_D
-
-
Auch wenn da ein Countdown abläuft. Anders als beim S-Pedal kann man diesen aber mit OK beenden.
Tatsache, die Sinnlose Wartezeit hat ein Ende. Aktivieren und mit OK bestätigen. Countdown beendet. Dann war das Update ja doch für etwas gut

-
Hast du noch nie im Vorab für eine Show ein Conceptcar gesehen?....
Doch na klar. Dachte die wollen den bald verkaufen und über das Concept Stadium wäre man schon weit hinaus....
-
Die First Edition wird jedenfalls Weiß mit viel Gold....

-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Concept Car...ich dachte eigentlich das Ding wäre fertig

-
Bis dahin hab ich hier dann schon mal erfahren was gut oder wieder schlecht gelaufen ist. 😉
Bis jetzt war nichts Gutes zu hören.....
-
und dann muß man noch 10s lang auf das Verschwinden des Fensters mit der Bestätigung der eben getätigen Auswahl warten.

Das haben die garantiert nur gemacht um uns maximal auf den Senkel zu gehen. Was soll das? Ich kann es eh nicht ändern, muss aber die verfluchten 10 Sekunden runterzählen lassen. Ist das die Gedenkpause für die schwache CPU? Gott.....

-
-
Das ist schon frech nach 8 Monaten. #1 und #3 hat Smart wohl innerlich abgehakt.
Habe zwar auch nicht mit dem ganz großen Wurf gerechnet, aber das NIX kommt, außer das man die ohnehin kaum vorhandenen Premium Dienste abstellen will, ist eigentlich ne Backpfeife für alle Kunden.
Gut, Hänger und Fahrradträger ACC. Sei jedem gegönnt. Aber mal ehrlich, wie viele Smarts fahren mit AHK oder Fahrradträger durch die Gegend?
Man sieht ja selbst ohne das kaum welche im Straßenbild.