Beiträge von Chris_D

Das deutsche smart Händlernetz wird in den kommenden Wochen offiziell darüber informiert. Anschließend können die Garantiepakete an allen zertifizierten smart‑Verkaufsstandorten erworben werden.

Das ist genial. Die pushen jetzt Garantieverlängerungen und verdoppeln damit Ihre Neuwagen Verkaufszahlen! :D

Moin zusammen,

ich bekomme demnächst ein neues Smartphone in Verbindung mit einem Providerwechsel.

Die Telefonnummer wird aber übertragen.

Muss ich mich da auf Probleme einstellen, oder reicht es die App auf dem neuen Telefon zu installieren und mich dort anzumelden?

(Natürlich neuer LogIn am Zentraldisplay)

Das Thema hat doch bestimmt schon der ein oder andere durch? :)

Ich denke, es wird langsam spannend. Update ist im anderen Forum für Anfang März angekündigt. Es wird erwähnt, dass Sie an vielen Dingen gleichzeitig arbeiten und es ins nächste Update implementieren (klingt nach nem größeren Update). Der neuen CEO für smart Europe soll frustriert über den aktuellen Zustand von smartOS sein.

Vielleicht kommt jetzt der Schwung, den viele hier vermisst haben die letzten Monate und Jahre. :P

Was denkt /wisst ihr?

Die sollen lieber einige wenige Dinge machen und die dafür richtig! Sonst brauchen wir danach wieder das Update zum Update zum Update, weil keiner mehr in seine Karre reinkommt oder das Auto hupt, wenn man den Blinker betätigt, oder sowas......

Hoffentlich war da auch von März 2026 die Rede.

Aber wir sind ja alle zuversichtlich :)

Muss aber im Endeffekt nichts heißen. Nur das der Support keine anderen Infos hat heißt nicht zwangsläufig, das sowas nicht kommt.

Schau mer mal. Ich habe noch 1,5 Jahre Zeit.

Da bin ich mal gespannt...

Für mich hört sich das so an, das Smart mit der Nummer gar nichts zu tun hat und es reine Händlerinitiativen sind, die dann eine 3rd Party Gebrauchtwagen Garantie vermitteln.

Sowas ist leider meistens Schrott. Lass Dir vor allem genau erklären, was diese Versicherung explizit abdeckt.