Weil Smart ja angeblich mitliest.
Aber doch nicht in diesem Topic
Weil Smart ja angeblich mitliest.
Aber doch nicht in diesem Topic
Keine Ahnung. Noch nicht davon gehört. Grundsätzlich fährt man meist besser damit den Vertrag abzuwickeln und ein neues Auto zu leasen.
Verlängern, rauskaufen, ist eigentlich nicht vorgesehen und wenn es da attraktive Angebote gibt, dann nur weil der Leasinggeber schon weiß das er das Auto nicht lukrativ weiter vermarkten kann.
Entweder weil es ne Möhre ist, oder weil zum Beispiel ein Modellwechsel kurz bevor steht. Das könnte beim MG der Fall sein.
Alles anzeigenIm Details..
#1 117 #3 97 #5 116 FORTWO 1
...also ja. Der #5 verdoppelt den Absatz ggü dem #1, wie angedacht. Aber insgesamt auf so niederem Level. Und tschüss...
PS: VOLVO EX30....541 !
KIA EV3............859 !
Mein #3 Leasing läuft noch 3 Jahre. Da muss man sich ja schon fast Sorgen machen, ob es in 1 - 2 Jahren noch Ersatzteile gibt Übel....
Waschanlagenmodus?
Ich habe den #3 Premium noch für 422 EUR auf 48 Monate mit 3.500 EUR Anzahlung, 10.000km geleast. Ist jetzt wieder zurück in diesem Bereich.
Zwischenzeitlich waren die Leasingpreise absolut jenseits von gut und böse. Da waren die Zulassungszahlen nahe Null keine große Überraschung.
Hängt sicher immer davon ab wie die Auftragslage ist und wann ein Leihwagen verfügbar ist. Die lästige Sache steht mir auch noch bevor.
Es gab doch ein Weihnachts Extra?...
![]()
christ.jpg
Ja stimmt. Konnte mich aber nur wenig drüber hinwegtrösten das gestern bei erstmals -3 Grad alle Türgriffe den Dienst quittiert haben. Erst geht die Tür nicht auf, dann nicht zu.
So ein Müll, das kann es echt nicht sein. Bin zum ersten Mal echt angepisst von dem Auto. Wenn das jetzt jeden Morgen so ist, Prost Mahlzeit.