Beiträge von Chris_D
-
-
Habe mir diese hier bei Ali geholt. Sehr empfehlenswert. Passt perfekt.
Zunduo Auto zentrale Armlehne Aufbewahrung sbox für Smart #1 #3 Mittel konsole Tray Organizer Container Aufräumen Zubehör schwarz - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
-
Montag war es soweit, hab nach 8 Monaten Warten
Mir wurde ein 50€ Gutschein für den Onlinestore hinterlegt
Hab erstmal drauf geantwortet, ob sie das ernst meinen
Berechtigte Frage. Das ist nicht akzeptabel. Mal so als Anhaltspunkt, mir wurde Übernahme der Kosten für einen Leihwagen bis zur Höhe der ansonsten zu zahlenden Leasingrate angeboten. Brauchte ich aber nicht, weil ich noch ein Auto hatte.
Am Ende gab es immerhin einen Ladegutschein im Wert von 500 Euro + Fußmatten. Verspätung war knapp 3 Monate. Lass Dich nicht verarschen und viel Spaß mit dem neuen Auto.
-
Smart #3, Ceramic Cream, Premium.
Ausgezeichnete Wahl
-
-
...kann ich so von meinem AH auch bestätigen.
Das nenne ich Kundenfreundlichkeit
Ja, ich von meinem AH auch. Im August bei Abholung des Autos bei meinem Vertriebler noch die Radnabendeckel und Schraubenabdeckungen für die Felgen bestellt. Seitdem gefühlt 20x bei meinem Vertriebler nachgefragt. Nix. Jedesmal nur "habe ich bestellt, ich hake nochmal nach" Gestern nochmal (bestimmt zum 8ten Mal) schriftlich nachgefragt und ENDLICH eine Antwort vom Ersatzteil Spezi! "Sorry, ich habe keine Bestellung vorliegen, was brauchen Sie denn?"
Immerhin, er hat die Teile jetzt bestellt.... 2-3 Tage Lieferzeit
-
......obwohl das Lastschriftmandat vorliegt. Hotline konnte das auch bestätigen...
So weit bin ich jetzt auch. Mal sehen ob es jetzt mit dem Einzug klappt....ALD klang zuversichtlich
-
Ach Du heiliger BimBam......
-
Braben sicher nicht
Ich glaube korrekt wäre im Plural ebenfalls Brabus.
Man sagt ja auch nicht Mercedesse.....