Beiträge von Chris_D

Jo, danke! Das haben die irgendwie durcheinander gebracht.

Geht wohl um den Tausch der Seilzüge in den Türen. Aber dafür gab es ja keinen Rückruf.

Ich lasse es jetzt trotzdem erledigen. kann ja vor dem Winter nicht schaden. Hatte eh Probleme mit zufrierenden Türen.

Jede Wette, ich komme am Montag zum Termin und die haben die Teile nicht da und müssen die erst bestellen :D

Den Gurt Rückruf habe ich letzte Woche erledigt. Es war noch eine andere KDM offen. Irgendwas mit den Türen, so genau konnte man mir das nicht erklären.

Dazu sollte ich den Wagen aber da lassen, was ich dankend abgelehnt habe mit dem Hinweis, das man das ja bei der ersten Inspektion erledigen kann.

Jetzt hab ich grade einen Anruf vom Autohaus bekommen, ich müsste nochmal vorbeikommen um die Sache mit den Türen zu erledigen, da sonst das Fahrzeug im Oktober stillgelegt würde.

Häh? Ich nehme an, da bringt der AH Service was durcheinander....egal, am Montag fahr ich nochmal hin....

Weiß jemand was von einem #3 Rückruf wegen irgendetwas mit den Türen?

TV Werbung wo? Im ÖR oder im privaten, linearen TV? Ähm...nein. Die Smart Zielgruppe, insbesondere die für einen neuen Zweisitzer, schaut schon lange kein öffentlich rechtliches, oder überhaupt lineares Fernsehen mehr. (Es mag Ausnahmen geben)

Auf nicht linearen online Kanälen gab es bereits diverse Spots von Smart. Aber viel zu klein und viel zu wenig, während irgendwelche Halsabschneider in 30 minütigen Werbe Features ihre Schwachsinns Kurse, die Dich in 4 Wochen reich machen, in Dauerschleife bewerben.

Werbung findet ja statt, bei CM zum Beispiel und allen sonstigen Car-Youtube Kanälen. Aber das alleine reicht eben bei Weitem nicht aus. Problematisch ist vor allem, wie viele Mercedes Händler mit dem Thema Smart umgehen.