Wenn man für 230 EUR auch nur 1 Jahr verlängern kann, wäre das schon interessant für mein 4. Leasing Jahr.
Beiträge von Chris_D
-
-
-
-
Meiner wurde sogar mit einer Beta vor 1.0.0 ausgeliefert... somit aboslut unklar was mit OTA 8 gemeint sein soll.
Er hat da bestimmt was verwechselt....

-
Ich habe mich heute bei Instadrive beschwert, wegen der noch immer nicht erfolgten Auszahlung 2025 und meine Registrierung für 2026 widerrufen.
Haben die mir tatsächlich sofort bestätigt! (war fix 180 Euro)
Habe dann eben 2026 neu eingereicht für 310 Euro fix bei Quotlix.
-
-
Ich habe das auch oft. Bei Minus Temperaturen muss ich morgens immer volle Pulle 20 Minuten vorheizen, dann geht es in der Regel.
Wenn die Griffmulden von außen zugefroren sind, hilft natürlich nur Enteisungsspray.
-
Ich geb der Bude zumindest in Deutschland (EU vermutlich ähnlich) ohnehin nicht mehr allzulange.
Der #2 wird es schon reißen. CM macht das klar

-
Keine Ahnung. Mein #3 kam direkt aus China.
Aber auch damals war es doch schon so, das man auch auf nicht in der EU lagernde Fahrzeuge zugreifen konnte.
Halt mit 16 Wochen + Lieferzeit.
Edit: Gerade mal geschaut. Mehr als 16 Wochen ist fast Standard beim #3
-
Man darf aber auch nicht vergessen das die Zulassungszahlen vom Februar auf die Verkäufe von einigen Monaten vorher zurückgehen.
Durchaus möglich das auch Smart im Januar/Februar mehr Autos verkauft hat. Das sehen wir dann frühestens in den nächsten Monaten.
Allerdings halte ich große Überraschungen auch für eher unwahrscheinlich