Dann tippe ich auf einen 23er...
(maybe I am wrong)
Dann tippe ich auf einen 23er...
(maybe I am wrong)
Irgendwo hatte ich jetzt ein Video gegen den Challenger Super Stock und den M3 Competition Touring.
Da schlägt sich der #1 sehr ordentlich - noch ohne Rocket Launch.
Ich möchte meinen, wenn der bei 180km/h nicht abgeregelt wäre, würde der den Challenger deutlich vernaschen.
Die Endgeschwindigkeit über 1/4 Meile beim Challenger dürfte bei 210-220km liegen (12,1s) - da kann der #1 bereits vorher nicht mehr und fällt zurück. Ich vermute mal ab 300-320m sind die 180km/h erreicht.
Ich hatte bei meinem wiederholt den Eindruck, dass die Scheinwerfer gelegentlich mitschwenken.
Verlässlich reproduzieren kann ich es nicht. Evt. ist es auch geschwindigkeitsanhängig.
Es ist aber deutlich moderater als bei meinen Fahrzeugen davor (Mercedes CLS und VW Phaeton).
Bei mir steht da auch ein „C“
Dann ist das evt. für den Brabus...
Was ist denn der andere Buchstabe?
Alter Hut!
Aber mit den 4,9 s von 0-100km/h ist mir neu... reicht aber auch.
Ist das Fahrzeug dann schon relativ alt?
Da musst du weiter vorne schauen. Das hat etwas mit einem der Buchstaben nach der HESXA zu tun.
Bei mir kommt dann ein C, was es wohl nicht ist, sondern danach... Ich hab hier irgendwo im Forum das mal gepostet...
Angabe ohne Gewähr:
S für MJ. 23
T für MJ. 24
U für MJ. 25
Bin mir aber nicht sicher!
Muss man beim beantragen nicht versichern, dass man nicht schon bereits woanders einen Antrag eingereicht hat?
Ja, muss man. Hab ich aber ignoriert.
Eine Woche später bekam ich dann eine Nachricht vom Vermittler (Versicherung), dass es Probleme mit GreenAir gäbe und man einen anderen Anbieter konsultieren solle. Wahrscheinlich ging es nur deshalb...
Außerdem dauern die Anträge wohl auch so lange, weil überprüft wird, dass nicht multiple vorliegen.
Also solche Teile die hervorstehen wie z.B. eine Anhängerkupplung könnten den Smart in Schwierigkeiten bringen,
Du sollst ja auch die AHK bei Nichtgebrauch entfernen! Die Sensoren arbeiten dann nicht einwandfrei... ![]()
Mich erreichte vorm Wochenende das Schreiben eines Anwalts, der als Insolvenzverwalter von GreenAir eingesetzt wurde mit einem dicken Stapel an Unterlagen, um meine Ansprüche (THG-Prämie für den MG4) geltend zu machen.
Gott sei dank hatte ich damals rechtzeitig geschaltet und bei Knauber einen weiteren Antrag gestellt, der inzwischen auch schon ausgezahlt wurde.
Ein Kumpel hat für seinen Tesla eine Maximalauszahlung von 100€ bekommen (weiß leider nicht wo), was die garantierte Mindestsumme im Frühjahr war. Da bin ich bei Knauber mit 90€ Sofortprämie eigentlich gut gefahren,
Hast du auch darauf geachtet, welche Box er auswählt (ist grün hinterlegt)? Nur die fährt er dann auch an! Bei mir klappt es weiterhin super.