sind Fahrzeuge mit neuerem Baudatum auch von dem "brummen" betroffen oder alle #1 Brabus?
Meiner ist von 3/23 und brummt (bislang noch) nicht.
sind Fahrzeuge mit neuerem Baudatum auch von dem "brummen" betroffen oder alle #1 Brabus?
Meiner ist von 3/23 und brummt (bislang noch) nicht.
Spannend ja. Wäre momentan auch mein Favorit. Aber dann muss ich wieder nach unten einsteigen und darauf habe ich keinen Bock. Da hätte ich meinen CLS auch behalten können.
Ansonsten widerspricht die Umfrage wohl den andern Umfragen. Leider kenne ich den Ursprung der letzten nicht mehr, wonach 70% der BEV-Fahrer wieder auf Verbrenner umsteigen würden.
ICH würde zumindest bei E bleiben, vorausgesetzt die Anhängerlasten erhöhen sich noch. Sonst wird es echt schwierig...
Ich habe das Kabel ganz einfach zwischen Dach bzw. A-Säule und Scheibe geschoben (mit dem kleinen Spatel, welcher bei meiner Dashcam dabei war). Klappt hervorragend und ist auch nur zu sehen, wenn man es weiß. Gut, unten an der A-Säule macht es einen Bogen um den Lautsprecher, aber es gibt schlimmeres.
Ansonsten nervt mich nur die klemmende Abdeckung in der Mittelkonsole, da hier die Spaltmaße so gering sind, dass weder das O-Kabel noch das Flachband dazwischen herpassen.
Wie kommst du auf 230V?
Weil es in der Beschreibung zu sehen war. Bild und Text.
So meinte ich. Ich muss mich verschaut haben oder es gab einen Fehler im Link...
Seltsam... Egal.
Ich bitte um Entschuldigung.
Schaue mir das Teil später mal genauer an.
EDIT: Yoh, da habe ich wohl auf die Alternative daneben geklickt. Sorry.
Ist halt wie bei den Japanern, als die in den 80ern auf den deutschen Markt geströmt sind. Je nach Ersatzteil kam dieses ohne Lager aus Japan. Seeweg. Das dauert.
Ich behaupte, dass viele Schilder, die nicht erkannt werden, nicht richtig positioniert sind.
U.a. stelle ich das an unserer Autobahnauffahrt fest, wo das Schuld unmittelbar hinter der Kreuzung steht (ich muss nach rechts abbiegen). Dort fängt die Autobahn offiziell an, also steht dort auch das Schild. Darf auch nicht woanders stehen, weil dort ja rechtlich die Autobahn anfängt. Ich bin mir sicher, dass es 50m weiter erkannt würde.
Gleiches Problem bei der Verbotsaufhebung. Steht das Schild rechts, wird es zumindest zumeist erkannt. steht es nur links (rückwärtig zum Verbot in die andere Fahrtrichtung) dann wird es nicht erkannt. Ist das Schild falsch positioniert? Ja, denn ich finde diese Regelung in keinem anderen EU-Staat, in dem ich bislang unterwegs war. Oder ist die Software dafür zu blöd? Klar, kann man behaupten, aber normalerweise stehen die Schilder rechts, nicht links. Gleiches Problem mit den Ortsschildern...
Sind denn jetzt mit dem alten Sitzbezug und der neuen Rückenlehne seitlich Falten am Sitzbezug oder wurde der Bezug erneuert und ist jetzt so faltenfrei wie der Beifahrersitz ?
Sollte es der alte Bezug sein, so wirft er keine Falten. Wenn es ein neuer ist, dann müsste ja zwischenzeiltich am Bezug was geändert worden sein. Will ich nicht ausschließen.
Ich habe gesehen, dass auf der Rückseite eine Befestigungsmöglichkeit über eine Schraube möglich ist.
Das wäre eine Idee. Das Schraubenloch könnte bei Rückgabe evt. nicht auffallen.
Wie sieht's mit diesen Teilen aus
Leider zu dick bzw. zu groß.
Für den #5 ist es ab Werk denn gleich so...
So stelle ich mir das serienmäßig auch beim #1 vor. Anscheinend lernt Smart doch...
Angebot: AmmToo LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder, Aufladbar USB Nachtlicht Kinder mit 3 Modi (Auto/ON/OFF) 3 Lichtfarben, Warmes weißes Nachtlampe Für Flur, Bad, Schlafzimmer,Orientierungslicht
Wo soll ich die denn unterbringen? Mein #1 hat keine 230V-Steckdose im Frunk.
Seltsam, ich habe letzten Freitag für das Auto meiner Frau Bescheid bekommen, dass die 90 Euro diese Woche überwiesen werden. Beantragt Ende November
Jepp.
Ich habe 8 Wochen nach Antrag das Geld überwiesen bekommen. Ebenfalls 90€ (Knauber).
Allerdings hat das mit der Prämie beim MG4 erst nach Wechsel (gleicher Zeitraum) geklappt, da GreenAir insolvent gegangen ist. (GreenAir war mir auch über eine Versicherung vermittelt worden...)