Wird Reifendruck nicht immer im kalten Zustand gemessen?
Beiträge von mi-go
-
-
-
Meinen Smart haben sie aus der App entfernt.
Daher kann ich nichts mehr abrufen.
Den Ersatzwagen kann ich nicht anmelden, da ich keine Berechtigung habe.
-
Die 30 Minuten reichen mitunter nicht. Wenn ich das mal brauche schalte ich die Vortemperierung des Akkus 1 Std. vor dem geplanten Ladestop ein. Wenn er früher fertig ist macht das ja nix da wegen der Trägheit der Batterie in Sachen Temperatur diese dann bei Ankunft noch immer auf Temperatur ist.
Also dauerhaft anlassen auf Reisen.
-
Ich habe seinerzeit bei Smart wiederholt angefragt, wegen Codierungen:
u.a. TFL Rücklicht an (funktioniert übrigens im Anhängerbetrieb), Blinker 5x. Habe das eigentlich durchgängig bei meinen Fahrzeugen seit 2005.
Antwort von Smart: Geht nicht. Man arbeite daran.
-
-
es·ka·lie·ren
schwaches Verb
- 1. durch Eskalation steigern, verschärfen "den Krieg eskalieren"
- 2. sich [allmählich] steigern, verschärfen, ausweiten
Fred: Was verstehe ich an deinem Post nicht?
-
AA aktualisieren ist nicht möglich: Die Version, welche im Playstore erhältlich ist, ist älter als meine installierte:
Playstore: 12.7.xyz (10.09.2024)
mein Händi: 12.8.xyz
Bei mir:
Messenger-Nachrichten lassen sich zwar vorlesen. Aber erst in der Wiederholung und erst wenn man sie dann wegklickt, wird es vorgelesen. Antworten ist in den meisten Fällen nicht möglich bzw. die Mitteilung wird nicht verschickt.
-
Das einzige Problem was ich mit dem Smart jetzt habe ist, dass der #1 es nicht schafft die eingestellte Geschwindigkeit sauber zu halten und er gerne dann mal 2-3 km/h zu schnell fährt.
Bitte korrigiere:
1. MEINEM
2. MEIN #1
3. MEINer
MEIN #1 fährt maximal 1km/h zu schnell, und dieses auch nur, wenn sich das Gelände ändert.
Chinesen wissen nicht, dass in Deutschland ein Begrenzung nur bis zur naechsten Kreuzung oder Abzweigung gilt,
Schön wär's...
Eine Geschwindigkeitsbegrenzung gilt solange, bis sie aufgehoben ist. Ausnahme sind Baustellen, wo deutlich erkennbar ist, dass diese vorbei ist.
Wollte ich auch erst nicht glauben, denn ich habe es vor Jahrzehnten ebenfalls so gelernt, aber die Fahrschulunterlagen meines Sohnes erzählen genau das Gegenteil.
-
Ich bin immer davon ausgegangen, das DAB einfach aussetzt - da gibt es kein Rauschen.
Und wenn mir Foxy sagt, dass mein Wunschsender nicht vorhanden ist, dann wechsle ich zu FM. Dann ist er in der Regel da - allerdings mit Rauschen im Tunnel.