Danke, Jungs! Ich probier's bei der nächsten Nachtfahrt aus.
Beiträge von mi-go
-
-
Hat schon mal jemand erfolgreich bei Smart nachgefragt, ob die Anhängelast von 1600kg auf z.B. 1800kg (bei 8%) erhöht werden kann?
Ich frage, weil ich gerade darüber gestolpert bin, dass dieses beim Ionic 5 möglich ist (von 1600kg auf 1900kg auf Antrag bei Hyundai).
Eine Anhängelast von 1800kg wäre für mich ein Grund zu wechseln (nach Leasingende).
-
Bei mir gehen die schon an, ohne dass ich sie berühre.
Das ist insofern blöd, da sie auch dann angehen, wenn ich die Sonnenbrille aus der Ablage hole.
Sei froh, dass die überhaupt leuchten
Was meinst du damit? Gehen deine nicht?
Zum An/Ausschalten die Leuchten kurz berühren.
Wo müsste ich die denn berühren, wenn sie ausgeschaltet werden sollen?
Hat bei mir bislang nicht geklappt...
-
Kann ich die Leseleuchten oben in der Mitte eigentlich auch wieder über eine Geste ausschalten? Oder geht das nur über den Button im ZID (QC)?
-
Wenn du einen V2l Adapter hast, würde es schon ausreichen den mal anzuschließen und einen Verbraucher dran. Dann schauen was die App im Home Tab zeigt.
Ich schau nachher mal.
Überlege gerade, was ich dran packen könnte. Ladegerät müsste doch reichen, oder?
Edit: Denkfehler... ich brauche ein Gerät mit CEE. Das habe ich gerade nicht zur Hand. Sorry.
Adapter liegt im Wohnwagen. Sollte ich mal in den Smart legen...
-
Bitte lasst micht wissen, ob das funktioniert (da ich kein V2L habe)
Da würde ich dich gerne unterstützen... Ist nur gerade die falsche Saison.
-
-
Nach Vergleich des Matrixlichtes in meinem Brabus und dem "normalen" Licht im WEW lohnt sich der Aufpreis nur bedingt. Die angegebenen 1900€ zzgl. Einbau und Codierung finde ich dafür zu hoch.
-
-
Bei meinem #1 leuchtet nur der rechte Rückfahrscheinwerfer. Die Werkstatt meinte, die linke Rückfahrleuchte wäre unbestückt das wäre richtig so.
Links ist die NSL.
Finde ich auch suboptimal. Ist aber bei vielen Fahrzeugen so, insbesondere bei VW.
Interessanterweise habe ich neulich ein (älteres) Video zum #1 gesehen, wo die RFLs oben bei den Hauptleuchten, dort zwischen Blinker und Rücklicht, waren, Fand ich irgendwie besser, aber wahrscheinlich für die Kamera nicht wirklich optimal.
Du kannst natürlich die NSL durch einen RFS ersetzen, musst aber die NSL dann woanders platzieren. Auch nicht schön(er)...