wo ist WDR2 Ruhrgebiet? Weg. Ganz weg. Wird überhaupt nicht mehr angezeigt.
Ist bei mir auch weg.
wo ist WDR2 Ruhrgebiet? Weg. Ganz weg. Wird überhaupt nicht mehr angezeigt.
Ist bei mir auch weg.
Habe schon seit längeren konstant auf Dark-Mode gestellt, sieht (zumindest für mich) besser und lesbarer aus, und zudem ein "Problem" weniger...
Das habe ich auch! Diese Umstellung gebunden an Sonnenaufgang/Sonnenuntergang ohne Berücksichtigung der aktuellen Lichtverhältnisse ist suboptimal.
Nervig: Bei Einstellung der persönlichen Fahreinstellungen wird es trotz Darkmode unsagbar hell, da der Hintergrund ausgegraut (= weiß) ist. 10 Sekunden Flutlicht oder versuchen, die orangene Taste zu treffen und danach 10 Minuten nichts mehr zu sehen (wegen der Blendung).
Warum ist hier der Hintergrund nicht dunkel?
Grundsätzlich finde ich die Position links unterm Lenkrad gar nicht gut, denn über der Fernlichtautomatik ist der Schalter fürs Abblendlicht. Kurz im Dunkeln falsch getastet und alles ist zappenduster. Sehr gefährlich bei der Fahrt
Willkommen im Club! Habe ich auch schon durch. Zumal man dann noch den anderen Schalter suchen muss. Drehknopf wie er seit Jahren Standard ist, wäre hier die bessere Wahl.
Inzwischen habe ich mir aber gemerkt: unten rechts ist Autofernlicht.
Trotzdem: Bei Nebel manuell Fahrlicht zuschalten ist dann schon wieder eine Herausforderung. Aber es gibt ja genügend H****e, die bei Nebel gar nichts schalten...
Das sind über 20% mehr Verbrauch.
Was ich doch einigermaßen überraschend fand.
Das kann ich in etwa bestätigen.
Die Firestone Winterhawk4 sind bereits seit Anfang Oktober drauf. Statt 20kWh nun etwa 24kWh.
Finde ich zwar auch nicht prickelnd, sollten die Reifen aber entsprechenden Grip im Winter bieten, ist mir das schnurz. Auf dem MG sind die auch, allerdings interessiert Sohnemann der Verbrauch eher nicht, da er ausschließlich heimisch tankt (Nachzahlung erfolgt mit der Jahresrechnung...).
Wir freuen uns jetzt total über diese Information - nur was willst Du uns damit sagen bzw. was hat diese mit dem Thema hier zu tun ?
Entladung in den letzten 14 Tagen etwa 7% - allerdings eher Werkstattmodus (inkl. Probefahrt).
Jetzt zufrieden?
Wenn alles identisch ist bis auf die Basswiedergabe -> Werkstatt.
Alter, was habe ich geschrieben?!
Auto ist bzw. war in der Werkstatt. Und nun? Bass wummert! Endlich.
Zu Lidl...
Alles sehr schön. Die lokale Filiale wurde gerade umgebaut. Leider keine Ladestationen wie vorher angekündigt... Der "Ersatz-Lidl" im Nachbarort - ein Riesenteil, Riesenparkplatz - keine Ladestation.
Traurig.
Zu Aldi (Nord)...
Alles sehr schön. Die lokale Filiale wurde gerade umgebaut. Leider keine Ladestationen wie vorher angekündigt... Der "Ersatz-Aldi" im Nachbarort - ein Riesenteil, Riesenparkplatz - keine Ladestation.
Traurig.
Spass mit der EnBW-Ladestation an der A44 Soester Börde Nord...
Ladepunkt eins ist seit Wochen defekt (u.a. fehlerhafte Kommunikation, dadurch Entriegelung nur über Notentriegelung möglich).
Ladepunkt zwo war nicht nutzbar, da "keine Netzverbindung" und der Vornutzer noch nicht abgemeldet war (blauer Kranz).
Also wenn Du keinen Unterschied zwischen Beats und nicht Beats hörst bist entweder Du ein Fall für den Ohrenarzt oder Dein Fahrzeug ein Fall für die Werkstatt.
Mein Smart ist jetzt seit längerer Zeit in der Werkstatt (Fahrersitz). Ich habe das Problem benannt.
Im Vergleich mit dem Brabus Vorführer ist der Bass in meinem Smart lau. Selbst der Werkstattersatzwagen (Pro) hat einen deutlich stärkeren Bass.