Ab einem gewissen Punkt wäre es einfach das Auto zu sprengen und ein neues hinzustellen...
Aber wer weiß welche Fehler dann auftreten
Beiträge von BrabosaurusRex
-
-
Wenn die Zulassungszahlen weiterhin so bleiben wie sie sind, wird dir die Entscheidung eh abgenommen ;-P
-
Windschutzscheibe (Steinschlag im Sichtfeld) hat ca. 2 Tage gedauert. Die müssen die Dachlippe mit austauschen, denn diese ist mit der Scheibe verklebt.
Die Dachlippe kommt als "Rohling", wird also vorher vor Ort in Dach-/Wagenfarbe lackiert.
So meine Erfahrung bei MB in Hamburg.Gabs Probleme mit der Teilkasko wegen den Extra Kosten?
Oder lief das ohne Versicherung?
Zufällig Sternpartner oder ein anderer? -
Und wo gibt es in Google Maps eine Ladeplanung??!!

Fahrzeuge mit Google Integration können das und einige wenige, die die Android Auto Daten schon Freigeben.
Bei Ford gabs dazu ein OTA Update.
Android Auto: Die ersten Autos erhalten das wohl beste Feature für Elektroautos -
War da zufällig ein Fußabdruck drauf?
Sieht irgendwie mehr nach einem Vandalismus Schaden oder so aus. -
Bei mir steht im Vertrag auf einer separaten Seite, dass die Rückgabe beim smart agent erfolgt
Bei mir auch.
ich hab nach allem möglichen geschaut. aber nicht nach smart Agent

Also geb ich mein auch da ab, wo ich ihn abgeholt hab. Direkt beim Händler. Und da kommt auch der Gutachter hin. -
Bei mir steht ebenfalls Gutachten wird am Rückgabeort durchgeführt. (Privat Leasing)
Aber ist der Rückgabe Ort bei euch definiert?
Bei mir steht "mit dem LG abgestimmten Ort"
-
Wollte auch erst den Pulse.
Allerdings fand ich die Kombination aus dem Weiß/Bronze Interieur, der fehlenden Beats Anlage und keinen Matrix LED Scheinwerfern dann doch zu unattraktiv.
-
Komisch, den Smart Fortwo hat kaum einer gekauft, aber jeder kennt ihn. Beim #1/3/5 ist es andersrum, den kennt kaum einer.
Spätestens wenn man 1-2 mal eine "freie" Lücke gefunden hat die dann doch hinten drin mit nem fortwo belegt war, brennt sich das ins Hirn ein

-
Ich merke zwar, wann ich das Pedal trete, aber die Mitfahrer erschrecken sich.
Genau das ist doch der Sinn vom Brabus 😀
Am besten ist wenn man eine Frage stellt und sobald der Beifahrer zur Antwort ansetzt reintritt.
In der Regel vergessen Leute die das nicht kennen die Frage dann gerne mal 😀
Oder man fragt nach irgendwas aus dem Handschuhfach. Viel Spaß da an den Knopf zu kommen...