Deswegen wäre mir eine dumme Geschwindigkeitsregelanlage, die einfach nur stur meine Vorgabe nimmt, sehr lieb.
Für Verkehrszeichenerkennung (VZE) würde ich unsere Minister für Verkehr und Digitales in der Pflicht sehen. Wäre es so schwer die korrekten Geschwindigkeiten zentral für Deutschland über eine API aktualisiert verfügbar zu machen?
Ja das wäre auch eine gute Sache. Das müsste via Update zur Verfügung gestellt werden. Und damit sind wir leider wieder am Anfang der Geschichte.
Ich hab vor ein paar Tagen gerade erst wieder Kontakt mit dem Support gehabt. Thema war warum beim vorklimatisieren der Strom nicht aus der angesteckten Wallbox genommen werden kann. Stattdessen wird es aus der HV Batterie entnommen. Es kamen die üblichen Textbausteine und Abfragen. Meine Frage zum nächsten Update konnte man auch nicht beantworten aber man arbeite daran usw. Ist natürlich nervig sowas. Andererseits sollte man schon regelmäßig seine Sachen an den Support schreiben damit wenigstens "etwas" Handlungsdruck aufkommt. Ich gehe allerdings davon aus das ich in den nächsten gut 2 Jahren wo das Leasing noch läuft kein ACC im AHK mehr erlebe. Beim nächsten Auto werde ich mir dann lieber eine Liste machen was für mich wichtig ist und ob das auch wirklich funktioniert.
Viele Grüße