Beiträge von jodi2

Dann dürfen/können die Voucher Besitzer aber nicht "exklusiv" vorher starten, wenn man den Voucher bis direkt vor Verkaufsstart jederzeit kaufen kann. Ist dann irgendwie absoluter Quatsch und nur für Smart ein Indikator wieviele Smarts sie bereitstellen müssen.

So ungefähr ist es auch, hatten wir hier ja schon diskutiert. Ein wenig Vorlauf bekommen "wir" wohl, mir wurde auch gerade 17.1. als Start bestätigt und bis dahin kann man noch Voucher kaufen (wäre beim 14.12. das gleiche gewesen), ab etwa Ende Januar dürfen dann wohl die anderen, also nur die 1-2 Wochen dazwischen bevorzugt/keine Voucher mehr "nachkaufbar".

Aldi zeigt den Dilettanten mal wieder wie es geht: Da gehe ich mit Apple Watch oder KK oder Girocard dran und zahle 0,39€.

Schon öfter mal probiert? Meines wissens bei Aldi noch ziemlich holprig und es werden pauschal immer 49€ belastet und die Differenz zum real Geladenen dann wider rückerstattet, die Rückerstattung dauert aber scheinbar manchmal ein paar Stunden oder gar Tage. Und bei Fehlversuchen/mehreren Versuchen bis geladen wird werden dann mehrfach 49€ belastet und man hat plötzlich dreistelliges Minus auf dem Konto, was erst mit Verspätung wieder ausgeglichen wird, findet mancher evtl. auch nicht so toll...

Kein Vorwurf an Aldi, ist ja nicht deren Kerngeschäft/nur Spielerei bisher, aber sicher noch nicht das Maß der Dinge beim regelmäßigen Laden außer Haus.

Also bei so mancher Farbe oder Kombo muss ich an den alten Harlekin Polo denken, passt für mich aber für so ein Premiumauto nicht so ganz.

Schwarzes oder gelbes Dach mit einer "gediegenen" Farbe unten wie schwarz oder silber finde ich persönlich bisher am schönsten.

Der Adam zu Beginn ist toll!

Wenn das alles wäre, würden wir den Pro+ sofort nehmen... ;)

Was meinst Du mit "Im Innenraum ist beim Premium alles möglich"? Es gibt doch nur die zwei festen Kombos wie von Igi beschrieben, oder?

Beim Premium, gibt es nur 2 Kombinationen :(;

Weiße Ledersitze, braun goldene Armatur und schwarzer Himmel

Schwarze Ledersitze, weiße Armatur und weißer Himmel

Brabus hat meines Erachten nach die beste Kombination im Interieur, kostet jedoch am Ende ca. 6T€ mehr als Premium.

Ich weiß... :(

Wobei es jetzt unfair wäre, das dem Brabus anzukreiden, der hat trotz der ungünstigen Bepreisung für Bafa (warum hat smart nicht wie andere Hersteller Pro+ als Basis eintragen lassen und alles andere als Upgrade/Features? Oder geht das nicht mehr so leicht?) fürs Gebotene sogar das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller #1. Aber brauchen tun wir ihn halt nicht, dazu etwas weniger Reichweite. Vor allem hab ich Angst, dass ich oder die Regierung in einem schlafmützigen Moment mal einen Unfall bauen, wo wir mit Premium bzw. i3s (ist etwa vergleichbar) noch keine Problem gehabt hätten.

Haben wir da aber wirklich schon reichlich gemacht dave, schau mal rein.

Dass der #1 fürs Geld bisher viel bietet/mehr als die Mitbewerber, denken vermutlich die meisten hier. Der Mehrpreis für etwas auch nur annähernd Vergleichbares ist in der Regel eher sogar fünfstellig, bei machen sogar ohne was auch nur annähernd Vergleichbares beim Antrieb.