Wenn das Update in der App angezeigt wird, dann braucht es noch ein bisschen bis das Fahrzeug das auch weis.
Beiträge von TomTomZoe
-
-
Das Bodykit, die Felgen und die Tieferlegung für den Smart #1 ist Zubehör, das man nachträglich montieren kann. Das Outfit wird nicht beim Serien „Brabus“ kommen.
BRABUS hat beim smart #1 nachgebessertDer Tuner BRABUS hat sich jetzt nochmals genauer um das neue smart #1 gekümmert und hat das Fahrzeug nachgebessert - jedoch nur optisch. Die serienmäßigen 428…mbpassion.de -
Mein Verkäufer meinte, dass im Rahmen der Aufbereitung des Fahrzeugs zur Übergabe an den Kunden alle KDMs durchgeführt werden die für das Fahrzeug hinterlegt sind.
Wenn sie bei meinem in Kürze die Schlauchschelle um die Wasserleitung zum hinteren Scheibenwischer legen sollten (wurde heute vom Techniker angesprochen), dann war die Aussage nicht richtig.
-
Mir hat eben der Techniker bei Smart erzählt, dass es bei offenen und damit nicht erledigten KDMs sein kann, dass Softwareupdates dann nicht angeboten werden.
„Früher wurden die Kunden bei KDMs angeschrieben, heute merken sie das KDMs zu machen sind, wenn sie keine OTA Updates mehr bekommen.“
-
Ja, das ist genau der. Ich werde unten eine kleine Anleitung posten für die Bastler unter uns
Kannst du im vorab schon mal verraten, wieviel Watt (Größe) der originale Widerstand hat?
-
Den gibt es auch komplett in schwarz im Angebot für lediglich 29,04€.
Mal schauen wieviel Stunden noch.
Dumm nur dass der Adapter wohl schneller eintreffen wird als ich das SmartOS 1.4.0 erhalten werde.
-
Gratuliere zum Erfolg, cool!
-
Hier auch noch ein Artikel über V2L bei JESMB, ich meine der wurde hier noch nicht gepostet.
smart #1 und #3 nun mit Vehicle-2-Load
-
Ja, das ist so. ABRP wird von Apple nicht als mögliche Standard Routingapp angesehen. Diese Eigenschaft zu bekommen würde die Entwickler wohl deutlich Geld kosten und weitere Prüfungen auf sich ziehen.
Einen Workaround gibt es dafür nicht.
-
So, kurze Suche ergab folgenden Schaltplan für den originalen Adapter für Malaysia (bitte das zweite Bild von rechts an das erste "denken"):
Oh, oh, Verlinkung ins andere Forum
. Wird nicht lange existieren, in 3, 2, 1, ....