Im Rahmen der ersten Inspektion habe ich mir nun auch die neuen Scheibenwischerarme mit den Löchern zusammen mit neuen Wischerblättern einbauen lassen.
Scheibenwischerarme mit Löchern.jpg
Wischt bei 130 km/h einwandfrei.
Im Rahmen der ersten Inspektion habe ich mir nun auch die neuen Scheibenwischerarme mit den Löchern zusammen mit neuen Wischerblättern einbauen lassen.
Scheibenwischerarme mit Löchern.jpg
Wischt bei 130 km/h einwandfrei.
Bei mir ist der Lack bei einer ganz normalen Hochdruckwäsche vorne abgeplatzt ( s.Bilder)
Nicht nur der Lack, an drei Stellen auch die Grundierung. ![]()
Unwahrscheinlich, aber möglicherweise waren doch scharfkantige Partikel mit im Wasserstrahl?
lässt sich jetzt auch ohne bestehende Internetverbindung starten.
the app now performs better, even with a weaker network connection
Kann ich bestätigen, eben auf die neue Version 2.0.3 aktualisiert und im Flugmodus erfolgreich die App gestartet.
Na hoffentlich sieht man das bei meinem genauso. Ich habe gestern dasselbe Problem bei meinem Lenkrad festgestellt und heute gleiche dem Händler mitgeteilt.
Für mein Fahrzeug wurde der Austausch des Lenkrads von Smart schon genehmigt, allerdings ist es (trotz Eskalation der Bestellung) nicht lieferbar. Also abwarten und weiterlenken.
Smartiger Während der Fahrt oder nach Neustart?
Stufe 1 wischt wir manchmal etwas zu selten, wenn ich der Meinung bin dass dann doch irgendwann zuviele Regentropfen auf der Scheibe sind, dann drücke ich einmal auf die Taste am Ende des linken Blinkerhebels, dann wird einmal gewischt und dann ist wieder gut.
Sitzheizung des Beifahrers geht aus wenn man den Rückwärtsgang einlegt.
Dasselbe habe ich auch immer mal wieder.
Kaputt ist wenn dann die Zuverlässigkeit der Software. ![]()
Exit Und was wurde getauscht? Motorlagerung und/oder Antriebswellen?
Du musst einmal die Verbindung zu CarPlay trennen. Kann man ja über den Homebildschirm mit zwei Klicks erledigen und dann die Verbindung wieder aktivieren
Das temporäre Trennen von Wireless CarPlay funktioniert auch (noch schneller) wenn man am iPhone zweimal nacheinander auf das WLAN Symbol klickt.
Ich habe das Problem immer, wenn sich CarPlay beim starten direkt automatisch verbindet
Auf diesen Zusammenhang muß ich bei meinem #1 mal achten.
Zitat von AutozeitungWiderspenstig ausklappende Türgriffe geben den Einstieg des Smart #3 frei.
![]()