Es gibt den Paulchen auch mit Tieflader, so einen wie ich immer noch im Keller vom Ampera-e habe.
Da verdecken die Fahrräder das Kennzeichen des Fahrzeugs und darum braucht man ein eigenes Nummerschild mit Beleuchtung, das am Fahrzeug angesteckt wird. Beim Smart würde dann derzeit der SmartPilot und ACC abgeschalten werden.
Beiträge von TomTomZoe
-
-
Bei mir auch 53 Grad im Auto bei aktiviertem Überhitzungsschutz.
Mein Smart #1 SmartOS V1.5.2 EU hat nach Aktivieren des Überhitzungsschutzes und Verlassen des Fahrzeugs nach einiger Zeit die Klimatisierung lautstark angeworfen. Fahrzeug hing nicht am Ladekabel, falls das wichtig wäre.
Nach etwa 30-45 Minuten habe ich kontrolliert, da lag die Innentemperatur nur noch bei 35,2°C anstatt vorher bei weit über 45°C. Paßt bei mir.
Zum Zeitpunkt des Screenshots hatte ich den Überhitzungsschutz schon wieder deaktiviert.
-
Ich hoffe der Smart #3 bekommt die neuen OBD Einstellungen in Kürze auch.
Seit heute 14 Uhr ist die ABRP OBD Konfiguration nun auch für alle dort verfügbaren Smart #3 Modelle nutzbar.
Darum nun auch die Bitte an alle #3 Fahrer: Entfernt in ABRP eure eventuell vorhandene OBD Verbindung zum Dongle, richtet sie neu ein, probiert es aus und gebt gerne Feedback unter Angabe der genauen Bezeichnung eures OBD BLE Dongles!
-
mi-go Fährst Du Autobahn nur mit max. 100 km/h oder schiebst du deinen Smart?
-
-
Wollte einmal nachfragen, wer für seinen #1 einen Paulchen Heckträger nutz
Meinst Du den Paulchen Heckträger (oder Fahrradträger?) für die AHK oder für die Heckklappe?
Ich hatte seinerzeit meinen Opel Ampera-e zur Verfügung gestellt, damit Paulchen sein Heckträger System an den Ampera-e anpassen kann.
Diese Vorgehensweise hatte ich mir beim Smart #1 auch überlegt, da der Heckträger aber gerade am Dachspoiler schon etwas am Fahrzeuglack scheuert, und ich ein Leasingfahrzeug habe, hatte ich die Idee verworfen, dann eine AHK zusammen mit dem Smart #1 bestellt und einen Eufab Premium II Träger für die AHK gekauft.
Update: Upps, mittlerweile gibt es ja einen Paulchen Fahrradträger für den #1
. Einer aus dem Forum hier?
-
bei den aktuellen Temperaturen, komme ich schon auf 45-48 Grad innen
Ich setz noch einen drauf:
-
Nach meiner Beobachtung die letzte verwendete Einstellung.
-
-
Vermutlich ist die Fahrerüberwachung im Infotainment abgeschalten, schon mal dort nachgesehen?