Ist bei Euch auch die Kofferraumöffnung ausgegraut?
Ich habe woanders gelesen, die soll nur in Verbindung mit dem digitalen Schlüssel funktionieren.
Ist bei Euch auch die Kofferraumöffnung ausgegraut?
Ich habe woanders gelesen, die soll nur in Verbindung mit dem digitalen Schlüssel funktionieren.
Der #5 kann mit seinem DC/DC Wandler an 400V Säulen auch nur 80kW laden.
Macht aber nix, denn HPC Säulen sind seit Jahren 800V (1000V) Säulen.
Das Laden an Tesla Superchargern bedeutet derzeit für 800V Fahrzeuge eine Einschränkung ihrer Ladeleistung.
Hast du das Matrix Licht oder das normale?
Kannst du deine Signatur mit den Daten deines Fahrzeugs befüllen? Das hilft Fragen und Kommentare besser einordnen zu können.
Also ich habe zwar einen #1, vermute aber mal, dass der Frunk sich da nicht wesentlich unterscheidet.
Der Frunk beim #1 und #3 ist 15l klein.
Der Frunk beim #5 AWD ist 47l, beim #5 RWD sogar 72l groß.
Habt ihr alle #3?
Oder schon mal runtergescrollt?
Bei meinem #1 sehe ich den Unterhaltungsmodus
wir43 Könntest du in deiner Signatur deine Fahrzeugdaten erwähnen? Das macht die Aussagen über das eigene Fahrzeug verständlicher. Vielen Dank.
Zitat– Valet-Modus & Unterhaltungsmodus: Beide sind jetzt per Fernzugriff aktivierbar.
Das Einschalten des Unterhaltungsmodus aus der Ferne ist mal eine feine Sache. Wenn’s nach dem Aussteigen doch mal unerwartet länger dauert, kann man die Wartezeit den restlichen Insassen im Fahrzeug versüßen indem man im Nachhinein über die App den Unterhaltungsmodus aktiviert.
Ein Vorteil hat die Hello Smart App nun gegenüber der Hello # App:
Man kann die Temperatur von Fahrer- und Beifahrersitzheizung getrennt voneinander auf unterschiedliche Leistungen einstellen.
Außerdem ist das App Icon nun schwarz anstatt gelb.
Standard und nutzlos? Wie meinst du das?
Ich muss dann immer mit dem Pfeil nach rechts zusätzlich auch einmal den Sender vor und dann mit dem Pfeil links wieder zurück wechseln, damit das Radio wieder einen Mucks macht.
Das habe ich auch öfters, einen genauen Zusammenhang wann das auftritt und wann nicht habe ich bisher noch nicht herausgefunden.
Zum Thema Smartphone, meines ist bei jeder Fahrt per Wireless CarPlay dabei.