Beiträge von RDrath

Die Helle Smart App hat mit Übersichtlichkeit wenig gemein + wirkt m.M. hausbacken...

???? Welche App? Hello Smart oder Hello #? Beide sind hell. Wenn Du für die Beta von Hello # konkrete Verbesserungsideen hast, dann lass sie uns oder die Autoren gerne wissen. Falls Du die App nicht hast, ich gebe das gerne weiter.

Was ich effektiv Schade finde und mich am meisten nervt, das es die Basics bei mir sind. (VZE, Ortung, Tankstand, App start auch ohne Datenverbindung ect. )

Das konnte mein Mini MJ2019 schon alles zuverlässig. Da könnte ich bei einem vorserien Presseauto drüber hinwegsehen, aber nicht bei einem Auto wofür ich Geld bezahle.

Im Februar 2024 erwarten wir SmartOS 1.4.0 und zumindest die Online Services sollten dann sauber laufen. Damit sind Ortung, Tankstand usw. erledigt. Dass man die App auch ohne Internet starten können soll ist Smart bekannt, hoffen wir dass sie es beheben.

wie kommt man denn an die Hello# - App ? Vermutlich nicht über den offiziellen Store und somit nur über Jailbreak ? Dann wäre ich raus.

Eigentlich passt das Thema „Hello #“ hier nicht so richtig her, weil diese App noch nicht released ist. Ggf. machen wir dann ein neues Thema darüber auf. Für mich eine der spannendsten Details in Version 0.2 ist explizit eine Auskunft über die Spannung und Gesundheit der 12 V Batterie. Das hat ja immer mal Probleme gegeben und SmartOS oder Hello Smart bieten nichts dazu.

Man kann die App nur über den Autor beziehen und nur über TestFlight von Apple. Ich hab’s inzwischen installiert und korrespondiere mit den Autoren.

Mehr zum Thema und zum Installieren der App gibt’s hier im Englischsprachigen Forum.

iOS "Hello #" app for the smart #1 & 3 - smart EMOTION
    Today I've got some exiting news about a 3rd party #1 and #3 app for you. In the recent days I've got in contact with Christian Gonzalvez. He's a smart #1…
    www.smart-emotion.de