Beiträge von RDrath

super das Du den Schalter hast, aber ich würde gerne eine Vorwärmung mit Ladeziel als Naviziel haben, was ebenso viele andere auch gewünscht haben. Die meisten wissen sicherlich auch, das über eine solche Funktion hier häufig spekuliert wurde, diese aber leider gar nicht vorhanden ist.

Fände ich gut und intuitiv, kein Fummeln in menüs während des Fahren und spekulativem Eigenerfahrung wann am besten einzuschalten. Mach das konfigurierbar in der Navi und alle sind glücklich, da Du es nicht benutzen musst und einfach den manuellen Schalter stattdessen umlegst (habe ja nicht gesagt dass der Schalter nicht da sein soll, aber eben auch nicht alles sein soll).

Aber der schalter ist bestenfalls rudimentär. Besser als keiner aber wirklich nicht die Spitze der Möglichkeiten. Da geht deutlich mehr und das ist programmtechnisch auch nicht rocket science.

Das ist erst der Anfang. Die Automatik ist noch nicht fertig. Bleib neugierig.

Du meinst teilweise in englisch? In jedem Fall interessante Möglichkeiten :thumbup: Wie siehts mit Sicherheit und Datenschutz aus, wenn ich das Programm nutzen will? Danke!!

Keine Ahnung. Ist ein privates Projekt von 2 Franzosen, die sprechen kein deutsch.

Hat sich noch keiner gefragt, warum unsere französischen Freunde mit dem SMART-Schreiben, dass augenscheinlich nicht nur für den internen Gebrauch ist, versorgt werden und wir nicht?

1. Insider sind für uns wichtige Quellen der Diskussion.

2. Soweit ich weiß, war das eine Info aus einem französischen Forum.

Ich habe für die Hello # App jetzt ein eigenes Thema angelegt. Die App ist wirklich gut, die Entwickler chriscat liefern schnelle Updates und wollen in Kürze die App im offiziellen AppStore bereitstellen.

Ab sofort geht’s hier weiter. Skullz101: ich bitte Dich um Aufhebung des Bannes von chriscat, er liefert wertvolle Beiträge. Er ist auch die Quelle der aktuell diskutierten Featureliste von Smart OS 1.3.2.

Mit Hello # geht’s also hier weiter:

Zwei französische Autoren (Clement und Christian chriscat) entwickeln derzeit eine neue App für iOS (Android ist geplan) namens Hello #.

Dieses Thema wurde bisher im Thema Hello Smart verfolgt. Ich lege hier ein separates Thema an, damit wir die Neuigkeiten über Hello # hier besprechen können.

Da die Autoren kein Deutsch sprechen, bitte ich um Verständnis, wenn die Kommunikation teilweise in deutsch stattfindet.

==== englisch=====

Two French authors (including chriscat) are currently developing a new app for iOS (Android is planned) called Hello #.

This topic was previously followed in the Hello Smart topic. I'm creating a separate topic here so we can discuss the news about Hello # here.

Since the authors do not speak German, I ask for your understanding if the communication is partly in German.

IMG_3170.png