Beiträge von RDrath
-
-
-
Hallo zusammen,
Habt Ihr "Wünsche" an künftige Hello smart App Versionen?
Gruß aus Ö.klar, da habe ich etliche Wünsche:
- Ladeplanung mit Kalender
- Smart OS Update Change Logs zum Nachlesen
- Möglichkeit das Auto stillzulegen (zb bei Diebstahl)
- Zugriff auf Kameras - live
- Smart Charging basierend auf dynamischen Strompreisen
-
Schade das immer noch nach jedem Neustart, die Radio Favoritenliste nicht mehr drinnen ist.
Habe gehofft die würden das mit den Update beheben.
Bist Du angemeldet? Die Favoritenliste ist bei mir schon ewig stabile.
-
Hab zwar eine AHK montieren lassen, aber noch nie benutzt
. Also das mindeste was gehen muss, ist der einfache Tempomat.
Das ist ja alles schon ausführlich diskutiert worden. Hier war ja die Frage, ob die AHK das Update auf 1.3.2 überlebt hat. Und die gute Antwort lautet: ja. Weitere Funktionsverbesserungen stehen nicht auf der Funktionsliste. Noch ist auch kein Frühling. Ich hoffe auf die 1.4.0.
-
Mit dem Smart OS 1.3.2 Update funktioniert nun Alternate Frequency (Automatischer Frequenzwechsel) über UKW, habs gerade getestet.
Erklär mal: was ist das?
-
Bedenkt: aktuell werden pro Auto 3 GB vom Smart Server geladen. Der ist einfach überlastet. Bleibt geduldig.
-
Also dass nach jedem neuen Fahrtantritt der Warnton für die Geschwindigkeitsüberschreitung wieder aktiv ist, ist schon ein nerviger Rückschritt
Könnt Ihr mir hier bitte auf die Sprünge helfen? Ich habe die Geschwindigkeitsüberschreitungswarnung seit Monaten deaktiviert und das hat sich nicht von selbst deaktiviert. Wegen Eurer Nachricht bin ich mal durch die Orte und Lade geheizt und wurde nie gewarnt. Was meint Ihr mit Warnton? Was muss man tun damit es warnt? Mit Navi fahren?
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob mit dem Update das Problem der abgeschalteten Assistenz-Systeme bei Anhängerbetrieb bzw Fahrradträger-Nutzung gelöst wird?
Und wie sieht es wohl mit Musik vom USB-Stick aus? Merkt er sich das nach dem Update?
Viele Grüße
Andreas
Mit 1.3.2 funktioniert die AHK wie auch vorher schon. Die Assistenzsysteme sind weiterhin abgeschaltet. Das ist übrigens kein Problem oder Fehler. Das muss so sein, weil die Assistenz auf das Gewicht und die Eigenschaften des Autos abgestimmt sind. Mit Anhänger verhält sich das Auto fundamental anders. Was Du meinst ist ein Fahrradträgermodus. Der ist nicht dabei.
-
Der AppStore geht bei mir. Sind immernoch dieselben Apps, kein Update dort verfügbar.
Tipp: neu booten, einmal im Auto abmelden und wieder anmelden. Auf gutes Netz achten.