Beiträge von RDrath

Dafür müsste ich aber als Einzelnutzer erstmal auf Familie upgraden und nur damit ich als Einzelnutzer von Spotify das zuhause und im Smart vernünftig nutzen kann, bei mehreren Smart Nutzern finde ich das nicht angebracht dafür dann 7€ mehr im Monat zahlen zu sollen. Da soll Spotify die App entsprechend so anpassen, dass ich wie bei allen anderen Geräten auch den Output ändern kann. Das ist das Problem, nicht die Playlisten frei zu geben :D

Ihr könnt Spotify aber auch über Bluetooth im Auto hören. Oder?

Moinmoin,

Gestern zum Einfahren in die Garage die Spiegel vorher manuell eingeklappt. Heute Morgen blieben sie zunächst eingeklappt. Ich bin aus der Garage hinausgefahren (immer mit Blick auf die Spiegel) und als ich draußen war klappten die Spiegel automatisch aus....It's not a Bug....it's a Feature... ^^ .

Bitte sende eine detaillierte Fehlerbeschreibung mit Fotos Deiner Einstellungen an hallo@support.smart.com.

Wenn ich in meine (kleine) Garage hineinfahre klappe ich vorher immer die Spiegel ein. Seid dem Update klappt der Wagen, wenn er aus dem Tiefschlaf kommt, und er sich öffnet, die Spiegel aus.

Ist bei mir genauso , trotz Einstellung check..#3...

Bitte melde das an Smart, am besten mit Foto zum Nachweis.

Wenn sich das Auto nach dem Update Einstellungen unerwartet nicht merkt, bitte die Einstellungen erneut durchgehen und prüfen, ob man eingeloggt ist. Ansonsten nochmal ausloggen und wieder einloggen. Im Profil stehen u.a. die Radiofavoriten und die Navifavoriten.

Wenn Du die Automatik abschaltest sollte es wieder gehen wie bisher.

Mit SmartOS 1.3.2 hat das Auto-Entertainment endlich die Stabilität, die es von Anfang an haben sollte. Die meisten Probleme sind verschwunden, jetzt kann sich Smart auf neue Features konzentrieren. Von 1.1.1-1.2.0-1.3.0-1.3.2 ist die Qualität jedesmal deutlich besser geworden.

Die Erstkäufer vom Frühjahr 2023 haben jetzt 9 Monate teilweise gelitten. Dass Du jetzt fragst, ob es ein kluger Kauf war, ist absolut der falsche Zeitpunkt.

Der Waschanlagenmodus ist bisher bei jedem erschienen. Warte einfach mal ab, fahre wie gewohnt.