Guten Morgen
Habe letzte Woche das Update ohne Probleme durchziehen können.
Wenn ich in meine (kleine) Garage hineinfahre klappe ich vorher immer die Spiegel ein. Seid dem Update klappt der Wagen, wenn er aus dem Tiefschlaf kommt, und er sich öffnet, die Spiegel aus.
Was soll das denn. Das hat er vorher nicht gemacht. Wenn ich von Hand die Spiegel einklappe, dann soll das auch so bleiben, bis ich sie von Hand wieder ausklappe. Habe mir beim ersten mal fast einen Spiegel abgefahren. Jetzt klapp ich sie vorher wieder ein.
Gibt es da eine Einstellung oder ist das ein neuere Bug???
Ach ja. Der Sinn des Waschanlagenmodus erschließt sich mir nicht, wenn ich trotzdem schneller bin, wenn ich alles selber einstelle.
Das einzige was verbessert wurde ist, das der Online-Service eingeschaltet bleibt. Das Radio bleibt immer noch aus wenn ich losfahre und die Favoritenliste ist nicht eingestellt. Genauso muss ich jedes mal auf Eco schalten, auch wenn ich den Wagen so abgestellt habe. Navi nicht besser in der Routenplanung.
Wieso merkt der sich nicht alle Einstellungen beim Abschalten und schaltet sich so wieder ein. Das kann jedes andere Auto auch. Immer diese Touchorgie beim Start nervt einfach.
Hoffe auf das nächste Update....
Grüße