Wie geht eigentlich der Smart Chat Support mit richtigen Menschen (also kein Computer-Bot)? Hast Du einen Link?
Beiträge von RDrath
-
-
Bei mir ist wieder eine Woche ohne DAD Nachricht vergangen. Noch jemand ohne Nachricht? Hab auch nach 10 Tage noch immer keine Rechnung erhalten, immerhin ist im Profil „bezahlt“ vermerkt.
-
Probiert doch mal die Kartenupdates unter der 1.0.3 zu installieren. Geht das nun besser?
-
msichler: also erstmal herzlichen Dank dass Du den Resetknopf gefunden hast. Bisher war völlig offen, wie man die SW neu startet, wenn beispielsweise unterwegs auf der Autobahn das Navi aussteigt. Auch der Support wusste es nicht. Könntest Du das prüfen ob das tatsächlich so geht?
Zu Deiner eigentlichen Frage: ich meine mich bei der Probefahrt zu erinnern, dass es einen Menüpunkt „ausschalten“ gab.
-
Danach sieht es so aus, dass unsere LE eine interne Qualitätskontrolle nicht bestanden hat und deshalb nach wie vor im Norden steht. Klingt alles sehr vielversprechend….
Wow, das ist eine plausible Erklärung. Immerhin wollen sie Dir die Möhre nicht andrehen sondern Dir ein heiles schönes Auto geben.
-
lukizu: Tipp: Ruf den Händler unbedingt an, dass er den Lenkstockhebel rechtzeitig bestellt. Für alle Smarts. Nicht dass er überrascht ist.
-
lukizu: Der Händler aus Baden-Baden rief mich an uns meinte: „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute: eine LE ist unterwegs zu uns. Die Schlechte: Es ist nicht Ihre.“ Nun ist es Deine geworden. Glückwunsch! Dort wird die Aufbereitung priorisiert betrieben.
-
Stwht bei mir auch im Account, obwohl ich meinen smarti bereits seit 25.03. habe

Habe bereits 2x Ticket, aber passiert nichts. Ist aber egal. Ich weiß ja, dass er da ist

Es hat zwischendurch mal gewechselt: "ausstehend" und "nicht versendet". Möglicherweise sind das alternative Übersetzungen.
-
Ich frage mich nur, warum ich dann bereits am 28.2. die Zahlung leisten sollte.

Zwei Antworten darauf:
1. Solltest Du? Eigentlich steht doch in Deinem Profil, dass Du spätestens 7 Tage vor Auslieferung bezahlen sollst.
2. Smart hat wohl selbst damit gerechnet, dass sie die Fahrzeuge, die ja nun in Belgien bereitstanden, früher ausliefern könnten. Die unerwarteten Probleme mussten erst gelöst werden.
-
Heute habe ich ebenfalls Post von Smart bekommen. Ca. eine Woche nach Anfrage.
Hallo
Vielen Dank für deine Nachricht und das Interesse am neuen smart #1.
Dein Fahrzeug steht noch in Zeebrügge und wird für die Auslieferung vorbereitet. Aktuell haben wir leider noch keine Informationen darüber, wann dies geschehen wird. Es tut uns leid, dass wir keine genaueren Informationen haben, jedoch sind wir bemüht, dein Fahrzeug so schnell wie möglich zu liefern.
Solltest du noch weitere Fragen haben, dann kannst du uns jederzeit gerne wieder kontaktieren.
Schönen Gruß, dein
smartCustomer Engagement Center