Beiträge von RDrath

    Bei mir ist wieder eine Woche ohne DAD Nachricht vergangen. Noch jemand ohne Nachricht? Hab auch nach 10 Tage noch immer keine Rechnung erhalten, immerhin ist im Profil „bezahlt“ vermerkt.

    msichler: also erstmal herzlichen Dank dass Du den Resetknopf gefunden hast. Bisher war völlig offen, wie man die SW neu startet, wenn beispielsweise unterwegs auf der Autobahn das Navi aussteigt. Auch der Support wusste es nicht. Könntest Du das prüfen ob das tatsächlich so geht?


    Zu Deiner eigentlichen Frage: ich meine mich bei der Probefahrt zu erinnern, dass es einen Menüpunkt „ausschalten“ gab.

    Danach sieht es so aus, dass unsere LE eine interne Qualitätskontrolle nicht bestanden hat und deshalb nach wie vor im Norden steht. Klingt alles sehr vielversprechend….

    Wow, das ist eine plausible Erklärung. Immerhin wollen sie Dir die Möhre nicht andrehen sondern Dir ein heiles schönes Auto geben.

    lukizu: Der Händler aus Baden-Baden rief mich an uns meinte: „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute: eine LE ist unterwegs zu uns. Die Schlechte: Es ist nicht Ihre.“ Nun ist es Deine geworden. Glückwunsch! Dort wird die Aufbereitung priorisiert betrieben.

    Ich frage mich nur, warum ich dann bereits am 28.2. die Zahlung leisten sollte. :(

    Zwei Antworten darauf:

    1. Solltest Du? Eigentlich steht doch in Deinem Profil, dass Du spätestens 7 Tage vor Auslieferung bezahlen sollst.

    2. Smart hat wohl selbst damit gerechnet, dass sie die Fahrzeuge, die ja nun in Belgien bereitstanden, früher ausliefern könnten. Die unerwarteten Probleme mussten erst gelöst werden.

    Heute habe ich ebenfalls Post von Smart bekommen. Ca. eine Woche nach Anfrage.


    Hallo


    Vielen Dank für deine Nachricht und das Interesse am neuen smart #1.

    Dein Fahrzeug steht noch in Zeebrügge und wird für die Auslieferung vorbereitet. Aktuell haben wir leider noch keine Informationen darüber, wann dies geschehen wird. Es tut uns leid, dass wir keine genaueren Informationen haben, jedoch sind wir bemüht, dein Fahrzeug so schnell wie möglich zu liefern.

    Solltest du noch weitere Fragen haben, dann kannst du uns jederzeit gerne wieder kontaktieren.

    Schönen Gruß, dein

    smart

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