So, wieder ist eine Woche vergangen, ohne dass der DAD sich gemeldet hat. Der April ist vorbei, die LE ist nicht in Sicht. Noch jemand?
Beiträge von RDrath
-
-
Ich habe meine LE am 25.01. bestellt. Mein Auto wird auch den 13.05. nicht schaffen, es ist noch nichtmal die DAD Mail angekommen. Zwischen DAD Mail und Auslieferung zum Endkunden vergehen oft 3-4 Wochen. Smart hängt mächtig hinterher.
-
Kurze Nachfrage:
Unser Premium steh bei de.smart.com von Anfang an auf den 13. Mai. Jetzt meinte unser Händler, dass sich das ganze wahrscheinlich verzögere, da noch kein Schiff angekommen sei und es auch mindestens drei Wochen vom Hafen zum Händler dauert. Hat da jemand Erfahrungen?
Wann hast du bestellt?
-
@ron2875 , dafür das Du fast storniert hättest, klappt es jetzt ja doch recht flott. Klasse!
Oh. Also!
Hey SMART, Ich storniere das Auto MORGEN, wenn sich der DAD bis dahin nicht gemeldet hat. Ich bin FRUSTRIERT! MORGEN!!!
-
Super! Fußmatte dabei? 4G geht, Registrieren und digitaler Schlüssel auch?
-
- Verkäufer sagt, es steht auf "paid" und morgen bekommen wir das Auto
ABER, Smart behauptet am Telefon, dass bei denen der Status auf "nicht bezahlt" steht und daher keine Rechnung!
Und niemand fühlt sich zuständig...
Hi Andre, dann freue ich mich über Deinen Bericht zur Übergabe!
Wenn Du das Auto dann hast, habe ich einen Tipp für Dich: bitte Deinen Händler, über die Händler-Hotline bei Smart anzurufen: das Auto ist bezahlt, übergeben und die Rechnung fehlt noch. Auf diese Weise ist der Sachverhalt faktisch nicht mehr umdeutbar. Smart hat innerhalb ihrer Organisation echt Probleme, über die Händlerhotline erreichst Du andere Kanäle.
-
Ja gute Frage: was nachbearbeiten die in Zeebrugge? Gibts da eine Werkstatt? Rempler? Platte Reifen? Beulen? Lackschäden?
-
Oder ist das auch wieder so ein Hören-Sagen, was gerade in das Chaos passt und dann gerne verwendet wird…?
Die Info ist von der Spedition.
-
Heute hat mein Händler mal wieder bei Smart nachgehakt, wo meine Rechnung bleibt und wie sich der Liefertermin darstellt.
Im Ergebnis stellte sich raus: das Auto befindet sich noch in der Nacharbeit in Zeebrugge und meine LE gehört bedauerlicherweise zu den letzten Auslieferungen. Es soll bald losgehen. Was „bald“ meint bleibt offen.
Frustriert.
-
Gab es denn mal einen Zeitraum wo man keinen Voucher mehr für den LE bestellen konnt ?
Au ja, die LE Voucher waren im Oktober binnen Stunden ausverkauft. Als der Brabus announced wurde, tauchten die LE Voucher wieder auf und waren ruckzuck wieder weg.