aktuelle Zulassungszahlen #1:
Quelle: Going Electric
2022 (Aug.-Dez.). 248 Fahrzeuge
2023 (Jan-Dez.). 6.663 Fahrzeuge
2024 (Jan.-Okt.). 6.307 Fahrzeuge
aktuelle Zulassungszahlen #1:
Ich denke mal, alles Digitale lässt sich auch ausdrucken.
Besagte Dame könnte es Dir auch digital schicken - Ausdruck kannst Du dann selbst machen
...und... exakt die 248 #1 Fahrzeuge in 2022 sind dort ebenfalls dokumentiert.
Was ist denn da bei einer dreizeiligen Auflistung so verwirrend?
Das Ergebnis des Kundendienstes muss Dir in Form eines Ausdruckes zur Verfügung gestellt werden.
1. Aschaffenburg ist nicht Bayern sondern Unterfranken
...
Na toll, dass Du Dich geographisch so gut auskennst
Eigentlich ist zum Eingangsthema alles geschrieben -oder?
vorab erst mal ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wir freuen uns auf gute und zielführende Kommentare, wobei Dein erster schon mal perfekt war.
Schreib doch mal in Deiner Signatur etwas über Deinen Smart, des Weiteren könnte ein Avatar auch nicht schaden
Klasse, dass Du mit dem Brabus zufrieden bist. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit dem silbernen Flitzer und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
...übrigens auch ich bin mit meinem Autohaus sehr, sehr zufrieden und muss GsD nicht nach Aschaffenburg fahren. Scheinbar sind die besseren Autohäuser in Bayern🤔😉
Auch ich fahre (z.Zt.) noch einen EQC400 4MATIC und bin mit dem Auto bestens zufrieden. Habe mich im Vorfeld ausreichend über das Fahrzeug erkundigt und "meckere" nicht über den sehr hohen Verbrauch, da ich das ja vorher wusste.
So habe ich das mit dem #1 BRABUS auch gemacht. Will heißen, vor Bestellung mehrmaliges Probefahren, auch über längere Zeit, durchgeführt. Selbstverständlich auch den #3. Nach ca. 5 Monaten habe ich mich dann für den #1 entschieden, denn der Wagen hat mich überzeugt.
Übrigens, der neue feuerrote Spielmobil steht mittlerweile bei meinem AH und wird übernächste Woche durch Kroschke zugelassen.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf den BRABUS freude.gif
Interessant ist besonders der letzte Absatz - wenn´s denn so kommen würde