...oder einfach den Button betätigen und dann auf "Blockieren" gehen, wirkt oft Wunder :
Beiträge von PAKO
-
-
27.11.2024 -ecomento.de:
Smart will Preise wegen China-Strafzöllen erhöhenSmart muss künftig beim Import seiner in China gebauten Elektroautos in die EU 18,8 % an Zusatzzöllen entrichten. Das erhöht die Preise.ecomento.de -
Ich kann da nur von meinem EQC berichten, wie einfach es da in der Mercedes-me-App einzustellen ist:
IMG_2860.png - dann
IMG_2861.png - dann
fertig - hat bislang immer funktioniert
-
-
Entschuldige bitte - DU hast doch selbst in #229 darauf hingewiesen.
Zudem wollte ich den Beitrag #230 von Andimp3 ergänzen bzw. erweitern.
-
Ja mein Bester, sag bzw. schrieb ich doch - außerdem stammt der o.a. Artikel aus Februar 2022 und somit war ja wohl ausreichend Zeit, sich über dieses Thema bei Smart zu informieren
-
...ist doch in Beitrag #5 nachzulesen
-
...selbst das Wort "Eisbrecherfunktion" wurde explizit erwähnt.
Also sind (wieder mal) etliche Beiträge umsonst geschrieben worden
-
...nochmal an dieser Stelle das Video zur neuen MMA-Plattform mit vielen interessanten und beeindruckenden Informationen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal ein Video über Vergleich e-Automobilbau Deutschland China:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.