...es kann noch so viel geschrieben werden, eigentlich ist alles gesagt
Beiträge von PAKO
-
-
-
Habe mal etwas nachgelesen:
Sternauto ist eine Automobil Handelsgruppe, Hauptanteilseigner wohl LSH Hong Kong.
Selbst auf den Fahnen ist KEIN Stern zu sehen.
Bildschirmfoto 2024-12-10 um 21.50.29.png
Auch hier nicht: Bildschirmfoto 2024-12-10 um 21.55.27.png
Sind das event. verkaufte MB-Niederlassungen im Osten Deutschlands?
-
-
Ich habe ebenfalls das Technik-Service-Classic-Paket auf vier Jahre mit meinem Leasingvertrag abgeschlossen.
Hier die Kosten: 32,99€/Monat.
Man sollte auch daran denken, dass da nicht nur Garantie und Servicekosten beinhaltet sind sondern auch dann anstehende TÜV-Kosten.
Ich pflichte deshalb BrabosaurusRex mit seinem Beitrag 229 bei.
-
Na, da bin ich ja mal gespannt auf den Vergleich Smart #1 BRABUS mit (jetzigem) MB EQC 400 4MATIC
An Bernado ein herzliches Willkommen und immer gute Beiträge.
Bin wirklich mal auf Deinen Vergleich vom EQA 250 mit #1 Premium gespannt.
-
Können wir zurück zum Thema kommen und bitte mit diesem Wörterbuchzeugs aufhören. Schreibt vernünftig, zur Not per DM.
Bitte Danke
Danke, RB#3, wie Recht Du hast.
Nochmal, eigentlich ist alles zum Eingangsthema gesagt.
-
Ergänzung (nicht zum Thema): Heute ging beim Einkaufen auf dem Supermarkt Parkplatz nichts mehr als ich losfahren wollte.
Bin dann ausgestiegen, habe verriegelt und wieder entsperrt: Auf einmal ging wieder alles wie gewohnt.
Die Mucken dieses Fahrzeugs nerven einfach!
Das kannst Du aber mit anderen Fahrzeugen auch haben, einschließlich Verbrenner.
Willkommen in der digitalen Welt der Automobile. -
Kenne ich von meinem vorherigen Fahrzeug auch so.
Bekam bei jedem Service einen kompletten Ausdruck was im Servicebereich bei meinem Subaru dort eingetragen wurde. Auch beim vorherigen Fahrzeug der Frau bei Mazda...
Genau so gehört das.
Seit Ausgabe des digitalen Service Berichtes lag dieser ohne Aufforderung nach jeder Inspektion auf dem Beifahrersitz meiner Mercedes-Fahrzeuge.
-
Danke - habe es dorthin übertragen.
Ich hatte es hier im #1 Forum geschrieben, da es sich auch nur um diese Zulassungen handelt.