Beiträge von PAKO
-
-
..na ja, vielleicht kommt das alles noch.
Heute bei ecomento.de gelesen (letzter Absatz):
"Etwa zeitgleich mit der Markteinführung des #2 wird Smart laut Adelmann mit der Einführung wichtiger Updates für den #1 und #3 starten."
-
...habe das gerade bei ecomento.de gelesen:
Smart arbeitet an Modell #4 als ForFour-NachfolgerSmart arbeitet an einem Nachfolger für den bis 2021 gebauten Kleinwagen ForFour. Die Entwicklung ist mit dem ForTwo-Nachfolger #2 gekoppelt.ecomento.deBesonders interessant erscheint folgende Zeile im letzten Absatz:
Da bin ich mal gespannt🤔
"Etwa zeitgleich mit der Markteinführung des #2 wird Smart laut Adelmann mit der Einführung wichtiger Updates für den #1 und #3 starten."
-
nein - außerdem ist mein BRABUS rot mit schwarzem Dach.
Aber trotzdem danke der Nachfrage🙏🏼👍
-
....
Diesbezüglich fände ich es wünschenswert, wenn ACC sofort aktivierbar wäre und nicht der Smart Assist (?) voreingestellt wäre. Sofern das eingestellt werden kann, bitte kurze Rückmeldung an mich.
Es bedeutet doch nur einen Tipp um vom Smart Pilot auf ACC umzuschalten.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass, wenn der ACC voreingestellt wäre, Andere den Smart Pilot priorisieren möchten.
Meiner Meinung nach ist das "Jammern auf hohem Niveau".
-
Ich bekam die Mail auch. Vermutlich bekommen sie alle DCS Kunden.
Na ja, es stand da zu lesen: ...im einstelligen Bereich - und das sind bekanntlich max. 9.
Mittlerweile sind wir hier im Forum 6. Man zählt mit

-
Ich fahre auf meinem Roten von Beginn an als GJR auch den Pirelli Cinturato All Season, allerdings als SF2.
Ich kann da nur Gutes berichten. Der Reifen ist sehr laufstabil auch bei extremen Beschleunigen.
Außerdem ist er äußerst laufruhig (68dB).
Ich kann den Reifen nur empfehlen, zumal wenn der Preis passt.👍
-
-
-
wenn dir fast 70 cm Mehrlänge nix ausmachen?
...genau das war der Grund, warum ich meinen (fast) perfekten EQC gegen den #1 Brabus getauscht habe.