Im chinesischen Handbuch sehe ich, dass die Schaltfläche unter Sprachsteuerung, die Mute-Taste, die variable Funktion erhält. Auf dieser Schaltfläche wird dann ein anderes Logo angezeigt.
Übersetzen mit Google Translate
Im chinesischen Handbuch sehe ich, dass die Schaltfläche unter Sprachsteuerung, die Mute-Taste, die variable Funktion erhält. Auf dieser Schaltfläche wird dann ein anderes Logo angezeigt.
Übersetzen mit Google Translate
Gibt es hier niemanden, der 2 Schlüssel erhalten hat und somit MJ 2025 hat?
^Der Text stammt aus den Versionshinweisen
Hat dieses Auto einen zusätzlichen Knopf am Lenkrad? In der neuesten Bedienungsanleitung sieht das Lenkrad immer noch genauso aus wie am Anfang.
Mit 1.4.0 soll eine Taste am Lenkrad programmierbar sein.
Wie lauten die Anweisungen dazu?
ZitatDieses Update ermöglicht es dem Benutzer, die Funktionen seiner bevorzugten Taste am Lenkrad mit wenigen Optionen zu programmieren. Nach der Auswahl kann der Benutzer diese Funktionen schnell steuern, indem er die gewünschte Taste am Lenkrad drückt.
Gibt es irgendwo eine Übersicht mit allen Release Notes der OTAs?
Auf der Smart-Website sind nur 1.4.0, 1.4.1 und 1.5.0 zu finden.
Heute habe ich 10,3 kW an einer 11-kW-Ladestation bekommen. Das bisherige Problem des Ladens mit 1/3 Geschwindigkeit war nicht mehr vorhanden. Ich werde es noch eine Weile im Auge behalten, aber vorerst gehe ich davon aus, dass nichts defekt ist, sondern dass der Smart bei Ladestationen wählerisch ist.
Morgen werde ich an einer anderen Ladestation (3.) laden. Sollte das Laden erneut so langsam sein, werde ich einen Termin mit dem Händler vereinbaren. Das Ergebnis werde ich anschließend hier posten.