Mit nem 10er Maulschlüssel kommt man da eigentlich ganz gut ran.
Beiträge von v8sound
-
-
Hatte ich auch mal, DC laden hat aber noch funktioniert. Bei mir musste der Onboard Charger gewechselt werden. Batterie abklemmen wäre zumindest einen Versuch Wert. Viel Erfolg.
-
-
-
-
Bei mir tritt es seit 1.6.0 auf.
-
Kommt bei mir auch regelmäßig aber in nicht erkennbaren Abständen vor. Meistens fällt es mir auf wenn Spotify oder die Sprachsteuerung nicht funktioniert und dann die Meldung mit den fehlenden Datenschutzeinstellungen auftaucht. Das ist wahrscheinlich eine "Sicherheitsfeature" falls das Auto gestohlen wird, genauso wie das regelmäßige abmelden

-
Ich hatte zwar bisher nur ein Fahrzeug mit Wärmpumpe - den #3 - und somit keinen direkten Vergleich aber ich denke auch die Effizienz mit Wärmepumpe wird nicht entscheidend viel besser sein. Ich glaube ich würde beim nächsten Fahrzeug nicht unbedingt auf eine WP bestehen. Ich denke aber auch es kommt auch auf die Größe des Fahrzeugs bzw. den Innenraum, welcher beheizt werden muss an. Ein #1/#3 hat da weniger zu beheizen als ein ID Buzz. evtl. ist dort der Unterschied mehr zu merken
. -
Ich kann im Menü männlich und weiblich auswählen (konnte ich schon immer) und die Stimmen sind tatsächlich unterschiedlich 🤣. Vielleicht ist mein Smart ja divers🤔
-
Du musst in den Systemeinstellungen unter Sprache und Region gucken, nicht in den Navieinstellungen