Beiträge von v8sound

Kommt bei mir auch regelmäßig aber in nicht erkennbaren Abständen vor. Meistens fällt es mir auf wenn Spotify oder die Sprachsteuerung nicht funktioniert und dann die Meldung mit den fehlenden Datenschutzeinstellungen auftaucht. Das ist wahrscheinlich eine "Sicherheitsfeature" falls das Auto gestohlen wird, genauso wie das regelmäßige abmelden 8o

Ich hatte zwar bisher nur ein Fahrzeug mit Wärmpumpe - den #3 - und somit keinen direkten Vergleich aber ich denke auch die Effizienz mit Wärmepumpe wird nicht entscheidend viel besser sein. Ich glaube ich würde beim nächsten Fahrzeug nicht unbedingt auf eine WP bestehen. Ich denke aber auch es kommt auch auf die Größe des Fahrzeugs bzw. den Innenraum, welcher beheizt werden muss an. Ein #1/#3 hat da weniger zu beheizen als ein ID Buzz. evtl. ist dort der Unterschied mehr zu merken :/.

Bei mir war definitiv auch Deutschland dabei. Heute morgen hat er als letztes noch Österreich aktualisiert. Ich muss nachher mal nachsehen welche Software und Datenbankversion des Navisystems jetzt drauf ist.

Auf längeren Fahrten ist mir das auch schon aufgefallen. Ich kann aber nicht sagen, ob das alle 4 Minuten auftritt? Bei mir hat aber die komplette Ambientebeleuchtung kurz pulsiert, nicht alles nacheinander so wie in deinem Video. Einen Zusammenhang konnte ich noch nicht feststellen.

Mir war gar nicht bewusst, dass diese unnötige Ansage zwischen zeitlich mal weg war. Bei mir kommt die Ansage geradeaus weiterzufahren auch immer wieder auf Landstraßen, wenn irgendwo ein Feldweg reingeht...

Wenn mir das Gelaber zu viel wird stell ich den Ton auch ab. Das ging allerdings vor 1.6.0 einfacher.