Das hatte ich auch schon. AC Laden ging nicht mehr aber zum Glück noch DC. Bei wurde der Onboard Charger auf Garantie gewechselt. Der Wagen stand 2 Tage in der Werkstatt.
Beiträge von v8sound
-
-
-
Ich hatte mit meinem #3 inkl. Anhängerkupplung auch keine Probleme mit der Installation des Updates. Generell habe ich keine hier diskutierten Verschlechterungen durch das update feststellen können.
-
Ich hab zwar mittlerweile bereits die zweite Scheibe drin (Steinschlag mit Riss) aber die von dir beschriebenen Probleme kann ich nicht bestätigen. Beide Scheiben sind nicht schlechter oder besser als die meiner Vorgängerfahrzeuge.
-
Ich hatte heute nach dem Einsteigen und Hochfahren der Headunit gleich mal die Meldung, dass mein Premium-Konnektivitäts Paket demnächst endet und ich rechtzeitig verlängern soll - hab ich erstmal abgewählt.IMG_8044.jpg
-
-
Diverse Warnungen aufgrund von zugeschneiten Sensoren hatte ich diesen Winter auch immer mal wieder, die sind aber nach einer gewissen Zeit selbstständig wieder verschwunden und auch die Assistenzsystem haben dann wieder funktioniert. Also extra Anhalten und "neu starten" musste ich nicht. Eventuell hast du nicht lange genug gewartet und die notwendigen Arbeitsbedingungen der Sensoren waren noch nicht wieder vorhanden?
-
-
Wie stellst du denn die Android Auto Verbindung her? per Kabel oder Wireless? Ich könnte mir vorstellen, dass das A52 mit einer Wirelessverbindung Probleme hat oder "überfordert" ist. Probier doch mal ne Kabelgebundene Verbindung.
-
Sofern du mit Android Auto verbunden bist, telefonierst du auch darüber. Du kannst aber auch eine reine Bluetooth Verbindung ohne Android Auto nutzen. Oben rechts im Zentral Display müsste ein Bluetoothsymbol zusehen sein. Wenn du da drauf klickst, sollte dein Handy mit der aktuellen Verbindung zu sehen sein. Hier können dann drei Symbole aktiviert/deaktiviert werden u.a. Android Auto. Die genaue Bezeichnung hab ich gerade nicht vor Augen. Ich kann aber heute Abend mal nen Foto machen.