Beiträge von v8sound
-
-
-
-
Das der #3 nervös auf Gasbefehle reagiert ist auch Quatsch. Zumindest im Eco- und Normalmodus ist davon nichts zu merken. Wahrscheinlich sind die im Test die ganze Zeit im Brabus Modus gefahren und wundern sich dann noch, dass er den höchsten Verbrauch im Vergleich hat...
-
Ich benutze das internen Navi sonst nie. Gestern zur Probe für 120 Kilometer nach Hause. Gesperrte Auffahrt der Autobahn wegen Baustelle berücksichtigt, sinnvolle Umleitung gewählt...
Welche Routeneinstellung hast du denn gewählt? Empfehlung, schnelle Route, Stau umfahren etc.? Ich bin da immer noch unschlüssig, was am sinnvollsten ist bzw. ob es überhaupt einen Unterschied macht
-
Also in meinem #3 Brabus habe ich drei Profile eingestellt. Er speichert aber nur Sitz und Spiegeleinstellungen. Individuelle Spotifyaccounts sind damit nicht verknüpft. Hier kannst du nur einen Account hinterlegen.
Alternativ Carplay oder Android Auto nutzen.
-
-
Ich denke das ist normal. Wenn ich es richte erinnere war das bei meinem Vorgänger Fahrzeug (Skoda Superb) auch so. Die Scheibenwischer stehen quasi in "Hab Acht"-Stellung und kehren erst nach einer Weile wieder zurück in die Parkposition. Kann man auch gut beobachten, wenn es nur wenig regnet. Nach einem Wischvorgang bleiben sie zunächst etwas weiter oben stehen, wenn dann in einem gewissen Zeitraum kein weiterer Wischvorgang erforderlich ist, gehen sie wieder zurück in die Parkposition.
-
Das hat bei mir nix gebracht, hier steht immer noch am oder pm. Stört mit mich aber nicht sonderlich
-
Wird die Heckklappe geöffnet (noch und runter) oder nur aufgeschlossen?
Die Heckklappe wird geöffnet und lässt sich auch über den Button wieder schließen. Der Button ist allerdings tatsächlich erst aktivierbar, wenn der digitale Schlüssel verbunden ist.