Beiträge von RB#3

Smart könnte argumentieren, dass die Düse des Hochdruckreinigers zu nah am Lack war. Sollten wenn ich das richtig erinnere mindestens 30 cm Abstand sein.

Ja, machen Wenige... der Dreck soll ja runter. Könnte eine schwierige Diskussion werden.

Auf Verdacht vielleicht einen Gutachter oder in einen guten Lackierer fragen, ohne erstmal das Wort "Hochdruckreiniger" zu erwähnen.

Kofferraum Öffnung im 'a" funktioniert teilweise nicht mehr.

...

Hat das auch jemand :?:

Nein, bis jetzt nicht.

Auto parkt aber jetzt zwei Tage... wer weiß was da so passiert.

wenn man die Parkbremsentaste während der Fahrt betätigt eine Notbremsung ausgelöst wird. Da ich 1.6.0 noch nicht habe kann ich nicht sagen ob das bei Smart auch so ist.

Die Parkbremse - Taste muss dauerhaft gezogen werden. Warmblinker geht an und es kann ggf. ein automatisierter Notruf ausgelöst werden.

Bei Smart "müsste" es über dauerhaftes drücken auf "P" aktiviert werden.

Müsste = nicht getestet

Sollte unabhängig der Softwareversion sein.

Vielleicht weiß da wer mehr...

700 km (Hin- und Rückfahrt), plus Stadtfahrten.

- Autobahn Abstände erheblich zu groß und ich bin ein Freund von Sicherheitsabstand.

- Routenführung passte, hätte ich auch so geplant. Hinfahrt gut. Rückfahrt andere Strecke wegen weniger Stau, passte.

Was unterirdisch war waren die Abbiege-Hinweise in einer fremden Stadt (Ludwigshafen/Mannheim). Ohne Google und trotzdem zweimaligem "um den Block fahren" ... eine unnötige Herausforderung.

- Baustellen und Sperrungen werden ignoriert, trotz Livedaten. Auch unnötig.

- Auswahl der Ladepunkte, auch mit Wechsel bei der Fahrt war in Ordnung. Es muss da aber noch wesentlich mehr kommen um am Markt mitzuspielen.

- VZE ignorieren wir inzwischen komplett.

Insgesamt viel Tam Tam für sehr wenig Leistung.

Ich machte also die Fahrertür auf, der

Wieso sollte Smart an so etwas denken?

Könnten sie, doch...

...wann kommt es vor, das eine berechtigte Person (Schlüssel), die bei Fahrt verriegelte Tür von außen öffnet und gleichzeitig eine fahrende Person noch nicht geparkt hat. Selbst wenn die Tür nicht verriegelt war... Warum handelt man so?

Habe ich hier zum ersten Mal gelesen.