wollte mal nachfragen, ob das schon mal jemand erlebt hat...
Sonntag erlebt... Genau wie im ersten Absatz beschrieben.
Ich zweifle das das je getestet wurde.
wollte mal nachfragen, ob das schon mal jemand erlebt hat...
Sonntag erlebt... Genau wie im ersten Absatz beschrieben.
Ich zweifle das das je getestet wurde.
Ich verstehe nicht warum man aus solch unserer Quelle Geräte kauft welche man dann mit teurer Elektronik und Elektrik seines Fahrzeugs verbindet:
Weil billig...äh weil man denkt günstig.
Aber wenn man sowas kauft, testen, geht nicht... Retoure.
Händler, der es möglicherweise verbockt hat
Hast du schon überlegt wie das mit der Beweisführung laufen könnte?
Händler A hat, vermutlich, ursächlich einen Anteil am Schaden. Somit liegt hier die Haftung, ein Teil der Haftung.
Händler B, kennt den Ablauf der Reparatur von A nicht, soll auf welche Rechnung den Schaden beheben?
Sollen die Händler das untereinander regeln?
Würde ich als Betroffener A ablehnen.
Der Wagen gehört, nach meiner Meinung, zu Händler A. Dazu sollte ggf. ein Gutachten erstellt werden.
Der ADAC soll zwar immer zur nächsten Werkstatt fahren, bringt einen aber auch zur Wunschwerkstat, selbst schon so gehabt.
wenn er der Meinung ist, dass es 27,1 Grad im Innenraum hat,
So noch nicht gehabt.
Was ist, wenn du die Temperatur höher als 27 Grad stellst? Dann hast du ja wieder ein Delta.
Sägezahnbildung
Sportlich unterwegs in den Kurven ![]()
Der Vorbesitzer ist leider eine Firma.
Einfach die Firma googeln, anrufen oder Mail schicken.
Da wird ja eine Person zuständig sein für die Firmenfahrzeuge.
Die wissen in der Regel auch wer welchen PKW gefahren ist, gibt ja Unterlagen dazu.
Noch keine EnBW Säule gehabt wo der Stecker verriegelt war.
Jeweils unterschiedliche Leistungen und Baujahr: HYC 150, 300, 400 von Alpitronic.
Start des Ladevorgangs:
Karte an Sensor halten, Ladeanschluss öffnen, Stecker einstecken; ggf. noch Stecker-Auswahl vornehmen. Ladestart zwischen 15 und 30 Sekunden, zuzüglich des Ablaufs (4 Balken) an der Säule.