wenn er der Meinung ist, dass es 27,1 Grad im Innenraum hat,
So noch nicht gehabt.
Was ist, wenn du die Temperatur höher als 27 Grad stellst? Dann hast du ja wieder ein Delta.
wenn er der Meinung ist, dass es 27,1 Grad im Innenraum hat,
So noch nicht gehabt.
Was ist, wenn du die Temperatur höher als 27 Grad stellst? Dann hast du ja wieder ein Delta.
Sägezahnbildung
Sportlich unterwegs in den Kurven ![]()
Der Vorbesitzer ist leider eine Firma.
Einfach die Firma googeln, anrufen oder Mail schicken.
Da wird ja eine Person zuständig sein für die Firmenfahrzeuge.
Die wissen in der Regel auch wer welchen PKW gefahren ist, gibt ja Unterlagen dazu.
Noch keine EnBW Säule gehabt wo der Stecker verriegelt war.
Jeweils unterschiedliche Leistungen und Baujahr: HYC 150, 300, 400 von Alpitronic.
Start des Ladevorgangs:
Karte an Sensor halten, Ladeanschluss öffnen, Stecker einstecken; ggf. noch Stecker-Auswahl vornehmen. Ladestart zwischen 15 und 30 Sekunden, zuzüglich des Ablaufs (4 Balken) an der Säule.
Ich kann weder an den 150kW noch den 300kW Säulen bei uns im Ladepark laden. Mehrere Lader versucht, auch mit mehreren Ladekarten.
Möglicherweise ein #1 Problem...
Wir laden den #3 zu 90% EnBW. Keinerlei Probleme im Stadtgebiet, auch Hörde, und unterwegs. EWEGo zuckte kürzlich mal komisch, ging dann im zweiten Anlauf über die App.
Gelegentlich schalten sich alle Leselampen im Fahrzeug von selbst ein, ohne dass ich eine Taste betätigt habe.
Ich muss dann umständlich ins Menü, um sie wieder auszuschalten.
Kann ich bestätigen, machen die Leselampen bei mir auch - beidseitig.
Teilweise gehen die hinteren mit an. Ist nicht zu reproduzieren.
Smart könnte argumentieren, dass die Düse des Hochdruckreinigers zu nah am Lack war. Sollten wenn ich das richtig erinnere mindestens 30 cm Abstand sein.
Ja, machen Wenige... der Dreck soll ja runter. Könnte eine schwierige Diskussion werden.
Auf Verdacht vielleicht einen Gutachter oder in einen guten Lackierer fragen, ohne erstmal das Wort "Hochdruckreiniger" zu erwähnen.