Ich hab jetzt ne Rolle schwarzes Tape im Kofferraum 💁♂️
Blöd jetzt, aber der Kleber des Tapes könnte dir den Lack versauen.
Ich hab jetzt ne Rolle schwarzes Tape im Kofferraum 💁♂️
Blöd jetzt, aber der Kleber des Tapes könnte dir den Lack versauen.
andere halten die Leistung bei niedrigem SoC deutlich länger oben.
Andere sind welche Hersteller und Modelle?
Benenne bitte Ross und Reiter, dann können wir uns die Technik "der Anderen" anschauen und besser vergleichen. Es würde helfen, wenn wir in der gleichen Fahrzeugklasse bleiben.
Wie auf dem Schulhof
Wenn ich Bluetooth dann händisch am Handy ausschalte, stellt das Auto es wieder an
Sry, aber das möchte ich sehen. Wenn ich an meinem Handy, egal an welchem Handy hier im Haushalt, Bluetooth ausschalte, dann ist das aus.
Da schaltet kein Auto, kein Kopfhörer, niemand außer mir schaltet das wieder ein...
Außer eine App auf dem Handy hat die Erlaubnis dazu und ist aktiv. Aber dazu muss man sich mit seinem Handy auseinandersetzen.
Stattdessen stellst auch du dich an die Seite einiger anderer hier die die Schuld beim Kunden suchen, obwohl sie selbst, mangels des Antriebs, gar nicht betroffen sind.
Wenn du der Meinung bist, bitte gerne. Danke.
Ja und mir reicht die Leistung und ich kann mit den temperaturbedingten Einschränkungen leben; liegt wohl daran... lassen wir das.
Tauscht die Karre um, macht eine Mängelklage auf. Smart wird dann dazu adequate Antworten geben. Wäre ja für die Öffentlichkeit interessant.
Werbung ist halt so, es wird das Maximale versprochen, beworben.
Da ist Smart nicht allein am Markt.
immer noch kein Update. Das ist mehr als schwach. Da habe ich mir eigentlich mehr erwartet.
Smart bringt wenigstens Updates.
Es gibt Hersteller die machen weniger bis gar nichts.
... und bitte jetzt nicht mit Tesla argumentieren.
Leistungsabfall bei niedrigem SoC und niedriger Akkutemperatur.
Grüße
Mich verwundert es, eigentlich müssten hier die Fahrenden alle in der Schule Chemie und Physik gehabt haben. Dazu wurde es mehrfach erklärt. Das reicht um einige Leistungsbeschreibungen, im geringen Sekundenbereich, zu verstehen. Dazu vergleichen Einige hier einen Kleinwagen, ja das ist der Smart #, mit Oberklasse Fahrzeugen. Wem nicht gefällt was der Smart bietet bei kalten Temperaturen, Zweifel an der Richtigkeit hat... Herrje wendet euch doch bitte damit an den Hersteller. Die Öffentlichkeit hier freut sich sicher auf die Stellungnahme.
Und der Luftdruck ist mit 2,6 bar ja schon recht hoch..
2.7 bar kannst du ohne Probleme fahren.
Wann hast du denn zuletzt den Reifendruck mit einem geeichten Gerät geprüft?
Du verlässt dich doch nicht blind auf die Anzeige im Auto?
scheint doch weiter verbreitet zu sein seit kurzem.
Hier auch. Festgestellt heute morgen um 9 Uhr.
In der Smart App wird der Button gelb und die App überträgt Daten wie Sau
(75 MB/h), aber die Kommandos werden nicht ausgeführt.
Manuell im Auto die Heizung gestartet, dann werden Werte übermittelt, die sich gut mit Smore# auslesen lassen.
Neben dem von Andimp3 genannten Spritmonitor wären da noch
- Drivenote
- Fuelio
Einfach mal ein paar Daten eintragen und sich die Statistiken anschauen; vielleicht einen Monat parallel nutzen.