Du plötzlich bereits die Tür aufmachst -
Das ist der Punkt.
Du plötzlich bereits die Tür aufmachst -
Das ist der Punkt.
Ich machte also die Fahrertür auf, der
Wieso sollte Smart an so etwas denken?
Könnten sie, doch...
...wann kommt es vor, das eine berechtigte Person (Schlüssel), die bei Fahrt verriegelte Tür von außen öffnet und gleichzeitig eine fahrende Person noch nicht geparkt hat. Selbst wenn die Tür nicht verriegelt war... Warum handelt man so?
Habe ich hier zum ersten Mal gelesen.
Ich musste mit dem Begrenzer fahren, da die ACC nach dem Anschließen des Fahrradträgers deaktiviert war.
Das Auto zwingt den Fahrenden also?!
Der Smart kann so Manches nicht, aber - zumindest bei mir - das Strompedal lässt sich ordentlich dosieren.
der der auf die Straße einbiegt und kein Schild hat für den gilt z.B. 100.
Nöö.
Die Geschwindigkeit gilt bis zur Aufhebung bzw. neuen Anordnung.
Wenn du kein Schild hast gilt auf dem Straßenabschnitt die vor der Einmündung angegeben Geschwindigkeit. Es gelten nicht zwei unterschiedliche Höchstgeschwindigkeiten. Ideal, wenn die zuständige Behörde ein Schild aufstellt, wenn nicht, nicht Wissen schützt nicht.
Habe ich von Anfang an. Unterschiedliche Xiaomis mit unterschiedlichen Androidversionen.
Mal funktioniert Freisprechen, mal nicht.
Bei mir funktionieren ebenfalls beide Apps nicht, keine Anmeldung möglich.
AG Kassel in 2007 anders.
Genau, 2007.
DSGVO kam 2018.
Frag mal eine:n Datenschutzbeauftragte:n dazu.
Was denkst du, warum Medien Kennzeichen pixeln? Wohl nicht weil sie Spaß daran haben.
Und letztlich wird, in einem - du deutest es ja an, es gibt kaum Urteile - unsicheren Rechtsraum durch weglassen von Daten, das Format hier geschützt.
Ein ggf. rechtliches Problem bezüglich der Frage "Gestern Smart mit Kennzeichen AB CD 123 in Frankfurt vorm Roten Haus gesehen - ist das einer von hier" erschließt sich mir so ad hoc nicht.
Du könntest das Fahrzeug anhand der Beschreibung (Ort, Datum) mit dem Kennzeichen einer Person zuordnen.
Daraus folgt:
- Verstoß gegen die DSGVO, weil Veröffentlichung Kennzeichen ohne Genehmigung
- Verstoß gegen Persönlichkeitsrecht, Zuordnung auf fahrende Person
Bei Kennzeichen die nicht einer Person zugeordnet werden können, können Kennzeichen benannt/gezeigt werden.
Du willst mir ja (und vielen andern) in Abrede stellen, dass das Problem beim Smart besteht.
Nicht umgekehrt. Ob du mir glaubst oder nicht, könnte mich kaum weniger interessieren.
Wenn du das also entkräften willst, ohne selbst das Problem noch den Antrieb zu kennen,
sag mir doch bitte Modelle und Hersteller die ähnliche Minderleistung bei sinkendem SoC haben.
Ich habe dir eine einfache Frage gestellt.
Du beantwortest sie nicht. Schade.
Ich hab jetzt ne Rolle schwarzes Tape im Kofferraum 💁♂️
Blöd jetzt, aber der Kleber des Tapes könnte dir den Lack versauen.