Möglicherweise wird wirklich nur gelüftet und nicht aktiv gekühlt, das würde jedenfalls den geringen Stromverbrauch erklären. Ohne Lüftung wäre es bestimmt deutlich wärmer.
Beiträge von c200sc
-
-
Und damit dann momentan fast den ganzen Arbeitstag Strom verballern... wäre jetzt nicht so mein Ding.
Nochmal als vollkommen unwissenschaftliche Beobachtung: Mein #1 steht seit ca. 10.40 Uhr teilweise in der Sonne, und mit aktiviertem Überhitzungsschutz wurde es im Innenraum nie wärmer als 34 Grad (stündlich geprüft). Der Akkustand ist unverändert geblieben.
-
Denk mal drüber nach den Überhitzungsschutz in den Klima-Einstellungen zu aktivieren. Dann wirds zumindest nie so extrem heiß, maximal 38 Grad.
-
-
-
Du musst die Taste (gefühlt) 2-3 Sekunden gedrückt halten, ein kurzer Tastendruck reicht nicht.
-
Ich hatte schon von 2 Fällen gelesen in denen ein interner Kontrollaufkleber vor die Linse gerutscht war, hast du das mal bei dir geprüft? In beiden Fällen war das gut von außen sichtbar.
-
Ich denke er meint dass die aktive Route nicht in der Mitte des Bildschirms zentriert ist, sondern nach rechts versetzt. Man sieht also nicht links + rechts von der Route gleich viel Umgebungskarte, sondern viel mehr von der linken Seite.
Edit: Hier ein Beispiel. Den Verlauf von langgezogenen Rechtskurven sieht man schlecht, weil die Karte nicht zentriert ist.
-
-