Über Carplay ists bei mir genauso, alle paar Sekunden stoppt es automatisch. Die interne App funktioniert zumindest besser (auch wenn bei diversen Podcasts die Episodenliste nicht lädt, warum auch immer).
Beiträge von c200sc
-
-
Möglicherweise wird wirklich nur gelüftet und nicht aktiv gekühlt, das würde jedenfalls den geringen Stromverbrauch erklären. Ohne Lüftung wäre es bestimmt deutlich wärmer.
-
Und damit dann momentan fast den ganzen Arbeitstag Strom verballern... wäre jetzt nicht so mein Ding.
Nochmal als vollkommen unwissenschaftliche Beobachtung: Mein #1 steht seit ca. 10.40 Uhr teilweise in der Sonne, und mit aktiviertem Überhitzungsschutz wurde es im Innenraum nie wärmer als 34 Grad (stündlich geprüft). Der Akkustand ist unverändert geblieben.
-
Denk mal drüber nach den Überhitzungsschutz in den Klima-Einstellungen zu aktivieren. Dann wirds zumindest nie so extrem heiß, maximal 38 Grad.
-
-
-
Du musst die Taste (gefühlt) 2-3 Sekunden gedrückt halten, ein kurzer Tastendruck reicht nicht.
-
Ich hatte schon von 2 Fällen gelesen in denen ein interner Kontrollaufkleber vor die Linse gerutscht war, hast du das mal bei dir geprüft? In beiden Fällen war das gut von außen sichtbar.
-
Ich denke er meint dass die aktive Route nicht in der Mitte des Bildschirms zentriert ist, sondern nach rechts versetzt. Man sieht also nicht links + rechts von der Route gleich viel Umgebungskarte, sondern viel mehr von der linken Seite.
Edit: Hier ein Beispiel. Den Verlauf von langgezogenen Rechtskurven sieht man schlecht, weil die Karte nicht zentriert ist.
-