Um die Eingangsfrage noch zu beantworten: Mit dem Schlüssel gehts auch, einfach (geschätzt) 5 Sekunden gedrückt halten.
Beiträge von c200sc
-
-
Ah, die gute alte IT-Taktik. Immer den nächsten Monat nennen, das ist nah genug dass der Kunde sich nicht aufregt und man hat eine Weile seine Ruhe.
-
-
Könnte einer von euch netterweise mal einen Blick auf den Unterboden am vorderen rechten Radkasten werfen? Meine Werkstatt hat vermutlich vergessen (mindestens) einen Befestigungsclip wieder einzusetzen, und ich möchte ausschließen dass da ein kompletter Teil der Verkleidung fehlt. Rechts vom herunterhängenden Teil sieht es verdächtig nackt aus.
-
Leider nein, die Entwickler hatten auch schon geschrieben dass der Wert demnächst rausfliegt. Auch bei komplett trocken bleibt dort eine "1".
-
1) Ja.
3) Das war nur in den allerersten Software-Versionen notwendig, mittlerweile kein Thema mehr (im Eco- und Komfortmodus).
4) Leider hilft nur regelmäßiges Nachfüllen, der Smart hat keinerlei Sensor dafür.
-
-
Was stört dich an meinem vorhin geposteten Link?
-
Vielleicht stehe ich ja auf Schlauch, aber FitcamX verkauft doch schon Kameras für den #1... ich habe selbst eine von denen nachgerüstet.
FITCAMX Dash Cam for 2022-2023 Smart #1Why You Need This OEM Dash Cam? Plug and PlayFITCAMX dash cam has brand-new methods for power (the room lamp/the moon roof/Adaptive Cruise Control/Rain sensor,…fitcamx.com -
Mai das Update für das ESP und im Juni das hoffentlich 'große' Update
Du hattest vor ein paar Wochen mal ein "Quartalsupdate" erwähnt. Peilt man bei Smart generell ein Update alle ~3 Monate an?