Bei mir funktionierts nicht, einziger Unterschied könnte die iOS Version sein. Mit der iOS 26 Developer Beta, Google Maps 25.36.0 und Smart OS 1.6.0 gibts jedenfalls keine Hinweise im HUD beim #1.
Beiträge von c200sc
-
-
Welche Einstellung muss ich denn in welcher App ändern?
-
Wieviele AW wurden dir denn berechnet, und für welchen Einzelpreis?
Edit: Hier meine Rechnung, die Preise sind alle Netto.
-
-
Ich war letzte Woche zur zweiten Inspektion mit meinem #1 Brabus (62.000km) in der Werkstatt. Berechnet wurden jetzt 33AW (jeweils 24,11€ netto) und ein paar Kleinteile, in Summe 1075,56€ brutto.
Es ist ein Dienstwagen, deswegen gab es kein vorheriges Angebot und ich habe die Rechnung eben erst vorgelegt bekommen.
Der Witz ist ja, das Getriebeöl fehlt dabei sogar noch, weil es erst ab November wieder lieferbar sein soll. Dann darf ich noch mal hin, das wird noch mal ordentlich extra kosten.
Als Dienstwagen ist das ärgerlich, als Privatwagen wäre das ein Grund mich bei anderen Herstellern umzusehen.
-
-
-
Dann wären die das erste Mal bei den Updates mehr als 6 Wochen im Verzug.
1.5.0 kam im Oktober 2024, 1.5.2 im März 2025. Vom Gedanken Quartalsupdates müssen wir uns wohl verabschieden.
-
Über Carplay ists bei mir genauso, alle paar Sekunden stoppt es automatisch. Die interne App funktioniert zumindest besser (auch wenn bei diversen Podcasts die Episodenliste nicht lädt, warum auch immer).
-
Möglicherweise wird wirklich nur gelüftet und nicht aktiv gekühlt, das würde jedenfalls den geringen Stromverbrauch erklären. Ohne Lüftung wäre es bestimmt deutlich wärmer.