Du musst die Taste (gefühlt) 2-3 Sekunden gedrückt halten, ein kurzer Tastendruck reicht nicht.
Beiträge von c200sc
-
-
Ich hatte schon von 2 Fällen gelesen in denen ein interner Kontrollaufkleber vor die Linse gerutscht war, hast du das mal bei dir geprüft? In beiden Fällen war das gut von außen sichtbar.
-
Ich denke er meint dass die aktive Route nicht in der Mitte des Bildschirms zentriert ist, sondern nach rechts versetzt. Man sieht also nicht links + rechts von der Route gleich viel Umgebungskarte, sondern viel mehr von der linken Seite.
Edit: Hier ein Beispiel. Den Verlauf von langgezogenen Rechtskurven sieht man schlecht, weil die Karte nicht zentriert ist.
-
-
-
Im Auto oder im Handy?
Zunächst nur in det App. Im Auto war die manuelle Updatesuche erfolglos, erst nach 2-3 Minuten Fahrt kam der Hinweis und der Download.
-
Aktuell scheint wieder eine neue Welle zu rollen, bei mir kam die Info vor wenigen Minuten.
-
Zumindest beim Wischwasser ist die Anzeige sinnlos, dort steht eine 1 sowohl bei randvoll als auch bei restlos leer.
-
Könntest du netterweise mal nachsehen welche Version jetzt installiert ist?
-
Bis jetzt konnte man sich auf die Regel "Quartalsupdates" ganz gut verlassen, aber diesmal sind es 5 Monate geworden. Das ist echt enttäuschend.