Beiträge von c200sc
-
-
-
Dann wären die das erste Mal bei den Updates mehr als 6 Wochen im Verzug.
1.5.0 kam im Oktober 2024, 1.5.2 im März 2025. Vom Gedanken Quartalsupdates müssen wir uns wohl verabschieden.
-
Über Carplay ists bei mir genauso, alle paar Sekunden stoppt es automatisch. Die interne App funktioniert zumindest besser (auch wenn bei diversen Podcasts die Episodenliste nicht lädt, warum auch immer).
-
Möglicherweise wird wirklich nur gelüftet und nicht aktiv gekühlt, das würde jedenfalls den geringen Stromverbrauch erklären. Ohne Lüftung wäre es bestimmt deutlich wärmer.
-
Und damit dann momentan fast den ganzen Arbeitstag Strom verballern... wäre jetzt nicht so mein Ding.
Nochmal als vollkommen unwissenschaftliche Beobachtung: Mein #1 steht seit ca. 10.40 Uhr teilweise in der Sonne, und mit aktiviertem Überhitzungsschutz wurde es im Innenraum nie wärmer als 34 Grad (stündlich geprüft). Der Akkustand ist unverändert geblieben.
-
Denk mal drüber nach den Überhitzungsschutz in den Klima-Einstellungen zu aktivieren. Dann wirds zumindest nie so extrem heiß, maximal 38 Grad.
-
-
-
Du musst die Taste (gefühlt) 2-3 Sekunden gedrückt halten, ein kurzer Tastendruck reicht nicht.