Beiträge von Kloger

Wenn es bei XY nicht gut ist dann ist es ok, wenn Smart da auch nicht so abliefert.

Verstehe ich nicht.

Wenn man wenigstens sehen würde, da tut sich was bei der Software.

Aber selbst für einen Patch brauchen die ein halbes Jahr und verkaufen es dann als Update.

Aber Ansprüche sind nun mal Individuell.

Wir hatten leider auch vor ein paar Wochen einen Unfall und die Beifahrerseite (beide Türen, hinterer Kotflügel, entsprechend alle Verkleidungen + Felge hinten) hat einiges abbekommen.

Am längsten hat alles rund um die Versicherung gedauert.

Die Ersatzteile hat die Werkstadt am 24.07. bestellt und sind heute geliefert worden und am 04.08. geht es in die Werkstadt.

Alles All In kostet das ganze knapp laut KV 10.000€ wovon knapp 5.000€ nur für das lackieren ist.

Ja das macht alles komplett Sinn eine Bezahl-App zu nutzen obwohl man in einem rollenden Computer sitzt der das eventuell besser könnte weil er ja sogar live auf die Daten des Autos zugreifen kann (wenn es denn programmiert würde).

Es reicht ja nicht das man für jeden Ladeanbieter ne App oder Karte braucht. Ne App die einem sagt mit welchem Anbieter man jetzt wo wie am günstigsten laden kann um nicht in eine Preisfalle zu kommen.

Ja, das ist der Weg. :)

Aber jeder so wie er es mag!

Update ist fertig.

Hab mal grob alles nachgeschaut und soweit ist alles da (also was man sehen kann) bis auf die neuen Sounds. Schaue nochmal wenn ich ihn gefahren habe.

Hm, ich lese immer von Gebimmel wenn die Geschwindigkeit überschritten wird.

Meiner hat noch nie einen Ton abgegeben wenn ich drüber war. Das Schild im Head-Up blinkt das wars.

Und ich schalte das nicht aus sondern ist immer so. Tjo er lässt mich manchmal nicht rein aber er nervt wenigstens nicht ^^ .