Das Einfrieren vom Navi (auch im HUD) hatte ich auch schon aber war anderer Softwarestand.
Mir ist jetzt aufgefallen das er sagt "bitte nehmen sie die 2te Ausfahrt" obwohl es die erste ist oder es nur eine gibt. War etwas verwirrend.
Das Einfrieren vom Navi (auch im HUD) hatte ich auch schon aber war anderer Softwarestand.
Mir ist jetzt aufgefallen das er sagt "bitte nehmen sie die 2te Ausfahrt" obwohl es die erste ist oder es nur eine gibt. War etwas verwirrend.
Kleine Story zum Radioempfang, fahre an der Ampel hinter einen Bus, Radio läuft.
Kommt ein 2ter Bus und steht dann hinter mir, Radioempfang weg, Bus vor mir fährt los, ich fahre los, Radio geht wieder. Läuft!
Also wenn mich ein Navi in einen Stau führt und das als "Optimale Route" definiert dann Herzlichen Glückwunsch.
Wenn ein Navi warum auch immer die Infos nicht hat, ok. Aber wenn es sogar auf der Karte Anzeigt das es an einem Streckenteil nicht weiter geht und trotzdem weiter dahinführt, naja (wo ist da das Optimale?).
Das dann als Logisch und Normal zu verkaufen, Sorry.
Es sei denn man möchte in Staus und Vollsperrungen navigiert werden, dann macht diese Unterteilung natürlich Sinn. Es mag so Menschen geben.
So hab die Batterie im Schlüssel gewechselt und mir das mal paar Tage angeschaut.
Geht wieder alles.
Seit dem Update funktioniert das Automatische Tür öffnen bei Annäherung nicht mehr (wenn er im Tiefschlaf ist).
Ich muss den Schlüssel benutzen, weil selbst das mit dem Finger in der Mulde nicht geht.
Das Automatische verschließen geht.
Was mir noch aufgefallen ist, das er wesentlich länger braucht um zu Starten nach dem Tiefschlaf. Das Fahrerdisplay war sonst immer sofort da.
Sonst läuft alles wie immer.
Hat das auch jemand oder eine Idee?
Update ist installiert.
Mal schauen ob mir was auffällt.
Update installiert, Lenkradheizung ist da und funktioniert.
Guten Morgen, wollte grade vorheizen (was ja bis jetzt immer ging auch wenn es nicht angezeigt wurde) aber leider geht es nicht mehr.
Korrektur, ging doch irgendwie war aber so leise das ich es nicht gehört habe. Sonst startet ja vom Lärm her ein Düsenjet.
Hi, ich habe keine Benachrichtigung zum Sprachpaket bekommen.
Ach ja noch was, ich konnte jetzt das 4 mal ein Update runterladen , wieder die 874 MB.
Wer hat mehr?
Hm vielleicht wird er ja Datensüchtig.