Beiträge von Kloger
-
-
Wie bei dir in der Signatur.
-
Konnte vor 2 Tagen Kartenupdates runterladen, ob sich was geändert hat kann ich nicht sagen.
Schöne Weihnachten!
-
Nix für Ungut, aber ich würde es schon feiern wenn mich dieses "Navi" zuverlässig an das Ziel bringen würde aber nicht mal das kann es.
Und ja ich ziehe diesen vergleich weil SMART es nicht schafft nach 2 Jahren das ganze so hinzubekommen das es Verbesserungen gibt. Naja immerhin nen zweiten Avatar gabs.
Und der SMART umfährt auch keine Sperrungen, leider mehrfach erlebt.
Beim kauf war mir klar das es ein neues Fahrzeug mit neuer Software ist nur es tut sich gefühlt nichts was die Software angeht.
Aber jedem so wie er es mag und akzeptieren kann.
-
Stand der Technik!

-
-
-
Das Fahrzeug war eine Neuentwicklung und mir war klar das nicht alles auf anhieb zu 100% funktioniert, bei der Hardware sowieso nicht, da gekauft wie gesehen und in der Probefahrt getestet.
Aber wenn bei der Software sich nicht wirklich was verbessert und Fehler nicht gepatcht werden und dann damit argumentiert wird das es ja bei anderen auch nicht besser ist, sorry. Also ist das so und gut.
Ich hab mich nicht hingestellt und hab das blaue vom Himmel versprochen was die Software angeht. (Super Navi, APP Store, etc.)
Das war Smart!
Dann sagt man, ist der Stand der Technik und ist fertig damit. (VZE)
Und wenn man liest (du schreibst es selber) wie die Streuung beim Smart ist, frage ich mich eh wie man das jemals Patchen will.
Mein Anspruch ist, das wenigstens Fehler behoben werden.
-
-
Navi: Am Sonntag bisschen im Sauerland unterwegs, sind dann 3-4 mal von der geplanten Strecke abgewichen und zack hat das Navi aufgegeben ist am Ziel vorbei und nach ein paar 100 Metern hat es uns dann in "beide" Fahrtrichtungen gleichzeitig geschickt (grafisch) und ein paar weitere Sekunden hat es dann komplett aufgegeben und nix mehr gemacht. Mussten dann anhalten, aussteigen und gut zureden und streicheln, danach war er dann nur noch ein bisschen Zickig und wollte uns unbedingt durch alle Spielstraßen in dem Ort leiten obwohl es einfach nur grade aus ging.
Wir kennen uns hier etwas aus also nicht so schlimm aber ist halt langsam ein Running Gag.
Beste Unterhaltung auf einer Tour.