Beiträge von Kloger
-
-
Ich fürchte das bei den Verkaufszahlen in Europa nicht mehr viel kommen wird für #1 + #3.
Wenn es ein großes Facelift gibt mit neuer Hardware, dann ja.
Wenn man das Forum so mal durchschaut, akzeptieren ja auch viele die (meine Meinung) schlechte Software, also warum sollte man da groß investieren.
Natürlich alles nur Spekulationen, weil eigentlich ja Stand der Technik!
-
Ich hätte gerne mal ne Erklärung, warum bei einigen laut derer Aussagen die Schilderkennung ja zu 99% funktioniert
und bei einigen nicht, wie z.B. bei mir. Und ich hatte nie Probleme mit Updates oder Steuergeräten.
Vielleicht ist diese Streuung ja auch Standard!? Weil Toleranzen bei der Einstellung der Hardware?
Unterschiedliche Hardware? (was echt Hammer wäre wenn da Qualitative Unterschiede wären.)
So nu ma ran an die Theorien

-
-
Wie bei dir in der Signatur.
-
Konnte vor 2 Tagen Kartenupdates runterladen, ob sich was geändert hat kann ich nicht sagen.
Schöne Weihnachten!
-
Nix für Ungut, aber ich würde es schon feiern wenn mich dieses "Navi" zuverlässig an das Ziel bringen würde aber nicht mal das kann es.
Und ja ich ziehe diesen vergleich weil SMART es nicht schafft nach 2 Jahren das ganze so hinzubekommen das es Verbesserungen gibt. Naja immerhin nen zweiten Avatar gabs.
Und der SMART umfährt auch keine Sperrungen, leider mehrfach erlebt.
Beim kauf war mir klar das es ein neues Fahrzeug mit neuer Software ist nur es tut sich gefühlt nichts was die Software angeht.
Aber jedem so wie er es mag und akzeptieren kann.
-
Stand der Technik!

-
-