Beiträge von Kloger

Guten Morgen, ich konnte grade das dritte Sprachpaket seit 1.3 runterladen (847MB).

Und seit ca. 2 Tagen sind die Onlinedienste aktiv ohne das ich was gemacht habe.

Das einzige was war, das ich mich mit QR-Code einmal vor Tagen neu anmelden musste.

Möglich, naja wenn ich mal zur Werkstatt muss spreche ich es an. Ist für mich jetzt nicht so wichtig um da extra einen Termin zu machen.

Hat mich nur mal Interessiert ob das noch jemanden betrifft und der mehr weiß. Ich bin ja sonst zu frieden, feines Wägelchen. 😊

Ich habe nach dem Update auf 1.3.0 das neue Sprachpaket auch installiert. Tjo Jetzt grade mal geschaut und es gab wieder ein Sprachpaket was ich dann auch wieder installieren konnte!? 🤨😦

Gibt es noch Jemanden wo das so ist?

Ach ja nach 9 Stunden Tiefschlaf waren die Onlinedienste noch aktiv.

Was sich geändert hat ist die XDSN Nummer.

War eine spontane Fahrt, nix eingestellt oder am Bildschirm rumgefingert. Habe es nur gemerkt weil der Popes plötzlich so warm wurde 😁.

Denke auch ihm war halt kalt. 😂

Vorhin war nach dem Starten die Sitzheizung vom Fahrersitz von alleine an!?

Und wenn ich jetzt das Navi starte kommt für ein paar Sekunden ein Ladebildschirm (Die Weltkugel wird angezeigt) und dann baut sich die Karte auf.

So langsam entwickelt er ein Eigenleben 😁

Guten Morgen,

nach dem der Download etwas zäh war konnte ich heute Morgen das Update starten und es ist ohne Probleme durchgelaufen.

Das Sprachpaket war dann kein Thema und in 10 Minuten erledigt.

Dann schauen wir mal ob was auffällig ist.