Die sehen tatsächlich sehr gut aus ![]()
Beiträge von Knorke
-
-
Auf jeden Fall sollte der Fahrmodi nicht automatisch wechseln, wenn ich drauf tippe.
Der Auswahlscreen sollte dann auch ein wenig größer sein um zwischen den Fahrmodi hin und her zu schalten.
Dann kann man auch gechillt im Eco Modus fahren und bei Bedarf, zum Überholen, dann mal umzuschalten.
Alles andere gehört vielleicht eher auf die Rennstrecke.

-
Die Brabus Felgen sehen noch ganz gut aus. Bei meinem Premium sind die Felgen mit den Einsätzen nicht schön. Ich werde mir auf jeden Fall neue im Zubehör holen und die Org-Felgen mit Winterreifen nutzen. Wenn jemand die Brabus Felgen abgeben möchte, hätte ich schon Interesse.

Mit denen kann ich in der Tat auch wenig anfangen.
Zu den Brabus Felgen, da findet sich bestimmt jemand, gerade wenn er sie nicht schön findet, der sie für einen guten Preis abtritt.

-
Da wirst du sicher relativ alleine mit sein.
Aber so gehen die Geschmäcker auseinander.

-
Tatsächlich sehr schick. Das Problem ist, dass mir die Originalen auch echt gut gefallen.
Und für Winterräder darf es ruhig ein wenig schlichter sein.
-
Es liegt definitiv nicht an den Reifen.
Das würde ich erstmal so unterschreiben.
Es saßen hinten 3 Leute, bei uns, vielleicht hat es damit etwas auf sich.
Vorher war es mir nie aufgefallen
-
Mir ist es gestern dann auch aufgefallen. Bei ca 70 Km/h geht es los und bei so 90 Km/h rückt es wieder in den Hintergrund. Wenn man drauf achtet ist es schon auffällig.
-
-
Ich hätte gerne einen Allrad Wintermodus. Reduzierte Leistung, aber Allrad.
Wenn ich die Anzeigen richtig deute, gibt es ja Allrad erst im Sportmodus und das ist definitiv, für den Einsatz im Winter, zuviel Leistung.
-
Heute mal ein paar Besorgungen gemacht. Denke das ist ok für das Fahrzeug :).
Wie komme ich denn in die Ansicht vom 2 Bild? Finde da nur Trip?