Felgen - Lochkreis - Gewicht Alufelgen und Reifengröße Smart #1

  • Das sieht doch schon recht gut aus. Leider gibt es auf der Webseite bisher keine weiteren Infos als Pressemeldung. Die Reifengröße bei Instagram scheint 235/40 R20 zu sein. Die ET und Bestellmöglichkeiten der Felge wären noch interessant.


    Was die Tieferlegung betrifft bin ich ganz bei dir. 20mm würden bereits einen riesigen Unterschied machen.


    Edit: Die ET der Felge scheint ET50 zu sein. Siehe Link:


    https://www.diewe-wheels.de/neuheit-smart-1-mit-briosa-85x20-et50-mit-abe/


    Edit 2: Habe mal das Gutachten für die ABE angehangen, welches ich gefunden habe. Dort ist nur der Premium aufgeführt mit der Auflage "Reifenkombination nicht zulässig bei Fahrzeugen mit Allradantrieb" :/

  • Die Brabus Felgen sehen noch ganz gut aus. Bei meinem Premium sind die Felgen mit den Einsätzen nicht schön. Ich werde mir auf jeden Fall neue im Zubehör holen und die Org-Felgen mit Winterreifen nutzen. Wenn jemand die Brabus Felgen abgeben möchte, hätte ich schon Interesse. :) :thumbup:

    Bestellung: #1 Premium, Laser Red Metallic Eclipse Black, Dark Matter am 01.02.2023, Auslieferung 19.04.2023 :thumbup:

  • Die Brabus Felgen sehen noch ganz gut aus. Bei meinem Premium sind die Felgen mit den Einsätzen nicht schön. Ich werde mir auf jeden Fall neue im Zubehör holen und die Org-Felgen mit Winterreifen nutzen. Wenn jemand die Brabus Felgen abgeben möchte, hätte ich schon Interesse. :) :thumbup:

    Mit denen kann ich in der Tat auch wenig anfangen.

    Zu den Brabus Felgen, da findet sich bestimmt jemand, gerade wenn er sie nicht schön findet, der sie für einen guten Preis abtritt. ;)

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White