Beiträge von Knorke
-
-
Ich habe nun gestern Abend noch eine E-Mail der Geschäftsleitung von Smart Europe erhalten und bin nun guter Dinge, dass die Sache nun bei mir schnell behoben wird.
Hätte ja nicht erwartet, dass die Geschäftsleitung doch selbst sogar diese Zeilen schreibt
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass das Thema bald endlich durch ist. Hoffentlich lernen die Betriebe wenigstens was daraus und keiner meldet sich mehr an, ausser dem tatsächlichen Besitzer.
-
Okay, wir haben Freitag den großen Tag.
Ich bin gespannt, ob was kommt.
-
Also Smart geht schonmal davon aus dass DAD bis zum 17.5. die Schilder und den Fahrzeugschein bei meinem Händler hat. Schaun mer mal.Screenshot 2023-05-09 132632.jpg
Bekommt sowas eigentlich jeder, also dieses " Es ist soweit " ?
-
Am Auto wird keine Veränderung irgendwie etwas bringen. Da kann man reseten soviel man will. Ohne das Smart da die Daten vom falschen Besitzer löscht, wird der Erfolg immer 0 sein.
Da dümpeln irgendwo in der Cloud Daten rum und Smart hat sich gedacht: Da haben wir nivh Zeit, verkauft ja keiner sein Fahrzeug sofort wieder.
-
Da scheint der Smart dann zumindest in engeren Kurven besser zu sein.
Das wäre eine tolle Sache. Ich habe fast täglich 80 Kilometer zu fahren und wenn der Tag lang war, würde ich mich über eine verlässliche Lenkunterstützung freuen.
Beim Id gibt's auf meiner Strecke so 1-2 Kurven, wo er nicht mit zurecht kommt.
-
Was genau macht VW denn besser ?
Also der Travel Assist ist schon echt gut. Und ich habe ihn immer gerne benutzt. Er lenkt sehr souverän durch Kurven und hält die Spur. Die Kurven dürfen dabei nicht zu eng sein, dann ist das Top. Mit den Schwarmdaten wird das nochmal 2-3 Klassen besser...
Im Car Maniac Video sah das doch auch echt gut aus, was der Smart gemacht hat. Das reicht mir zumindest aus für den Alltag zur Unterstützung.
-
-
Das mit den Scheibenwischern hatten wir auch bei der Probefahrt. Scheint ein generelles Problem zu sein. Wir hatten das auch an den Agenten weiter gegeben, ich denke, man kann da mit einem Wischerarm-Spoiler etwas nachhelfen. Ist auf jeden Fall ne Sache, die ich mir genauer anschauen will, wenn wir unseren vor der Türe haben.
Auch bei so hoher Geschwindigkeit?
Wir hatten ja unsere Probefahrt bei Regen und da war bis 100 Km/h alles gut soweit.
-
Im Autohaus? Mein Auto ist eben noch nicht da und der VK hat auch keine Info bisher. Es sollte aber bald kommen wenn nicht noch irgendwas schief läuft
Ja, im Autohaus. Auch schon über eine Woche glaube ich.
Plötzlich war es da.
Bei mir hat Dad dann nicht so geklappt, woran ich aber selbst nicht ganz unschuldig war.
Jetzt gebe ich der ganzen Sache einfach ein wenig mehr Zeit und gut.
Bei dem Enyaq sind wir jetzt im 14 Monat, da kommt es beim Smart auf ne Woche nicht an.